Der Flohmarkt link da unten...

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
...ist ja nun auch wieder nicht das Wahre!!!

Ich denke mal, dass die meisten leute wissen, wo das Schwarze Brett hier ist. Das Problem ist nur die unüberschaubarkeit.
Das ist alles aber auch schon öffter gesagt worden.

Ich kann auch gar nicht das Problem sehen ein flohmarkt hier zu implementieren, da müssen doch echt nur ein Paar Foren eröffnet werden, dass kann ja nicht so schwer sein, im PA-forum.de klappts ja auch hervorragend!
Einfach ein Forum "Verkaufe": mit den unterforen: Gitarre, Bass, PA, Andere...
und ein Forum "Suche", mit den gleichen unterforen.

Dann ein GruSuMu und ein MuSuGru und fertich!


Dann kann man ja dort eine forumsregel machen, dass man einem mod bescheid gibt, wenn der thread gelöscht werden soll!, oder man fürt ne 2 Wochen zeitbegrenzung ein.
 
Eigenschaft
 
Ich denke das es nur als Übergangslösung gemacht wurde bis ein Weg gefunden wurde es ins richtig Board zu implmentieren.

Ich warte immer noch auf die Offizelle Bestätigung von MS das wir die Kleinanzeigen in unser Profil eintragen dürfen.
 
8ight schrieb:
Ich denke mal, dass die meisten leute wissen, wo das Schwarze Brett hier ist.
Nein. Du glaubst gar nicht, wie oft ich täglich Verkäufe (gerade von Neu-Usern) rausnehmen und sie per PM auf das schwarze Brett hinweisen muss. Für alle, die nicht über MS zu diesem Forum finden, ist das schwarze Brett erstmal unbekannt - deshalb habe ich darum gebeten, wenigstens diesen Link schonmal anzugeben.

Ich kann auch gar nicht das Problem sehen ein flohmarkt hier zu implementieren, da müssen doch echt nur ein Paar Foren eröffnet werden, dass kann ja nicht so schwer sein, im PA-forum.de klappts ja auch hervorragend!
Einfach ein Forum "Verkaufe": mit den unterforen: Gitarre, Bass, PA, Andere...
und ein Forum "Suche", mit den gleichen unterforen.

Dann ein GruSuMu und ein MuSuGru und fertich!

Dann kann man ja dort eine forumsregel machen, dass man einem mod bescheid gibt, wenn der thread gelöscht werden soll!, oder man fürt ne 2 Wochen zeitbegrenzung ein.

Diese Zeitbegrenzung ist ja genau das Problem, das ist offensichtlich technisch nicht so einfach machbar. Und das von Hand zu pflegen ist eine Heidenarbeit.
Das Problem steht bei den Admins auf der Liste und ist nicht vergessen, aber derzeit ist noch kein Land in Sicht.

Jens
 
Kann man denn irgendwie den usern die rechte geben, dort ihre EIGENEN threads löschen zu können?
 
Was ist denn jetzt damit das wir die Signaturen zu all dem nutzen?

So wie ich das beim Telefonat rausgehört habe hat MS nix dagegen...
 
Ist nur eine Übergangslösung - ja. Bzgl. den Signaturen ich sprech das am Montag gleich im Büro an und dann sag ich euch Bescheid.
 
Will nicht extra einen neuen Threat eröffnen, deswegen schreib ich es hier rein. Könnte man bei dem flohmarkt nicht extra eine Abteilung für Proberäume machen. Also, vermieten und mieten von Proberäumen? Ich kenn nämlich viele die Proberaum suchen.
 
ich finde die idee von 8ight ganz gut.

wenn das ganze gut moderiert und strukturiert wird kann man das ganze prima im forum laufen lassen. klar, gedanken muss man sich sicherlich machen, aber machbar isses
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben