Der Flohmarkt link da unten...

von 8ight, 30.01.04.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 30.01.04   #1
    ...ist ja nun auch wieder nicht das Wahre!!!

    Ich denke mal, dass die meisten leute wissen, wo das Schwarze Brett hier ist. Das Problem ist nur die unüberschaubarkeit.
    Das ist alles aber auch schon öffter gesagt worden.

    Ich kann auch gar nicht das Problem sehen ein flohmarkt hier zu implementieren, da müssen doch echt nur ein Paar Foren eröffnet werden, dass kann ja nicht so schwer sein, im PA-forum.de klappts ja auch hervorragend!
    Einfach ein Forum "Verkaufe": mit den unterforen: Gitarre, Bass, PA, Andere...
    und ein Forum "Suche", mit den gleichen unterforen.

    Dann ein GruSuMu und ein MuSuGru und fertich!


    Dann kann man ja dort eine forumsregel machen, dass man einem mod bescheid gibt, wenn der thread gelöscht werden soll!, oder man fürt ne 2 Wochen zeitbegrenzung ein.
     
  2. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Ich denke das es nur als Übergangslösung gemacht wurde bis ein Weg gefunden wurde es ins richtig Board zu implmentieren.

    Ich warte immer noch auf die Offizelle Bestätigung von MS das wir die Kleinanzeigen in unser Profil eintragen dürfen.
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 31.01.04   #3
    Nein. Du glaubst gar nicht, wie oft ich täglich Verkäufe (gerade von Neu-Usern) rausnehmen und sie per PM auf das schwarze Brett hinweisen muss. Für alle, die nicht über MS zu diesem Forum finden, ist das schwarze Brett erstmal unbekannt - deshalb habe ich darum gebeten, wenigstens diesen Link schonmal anzugeben.

    Diese Zeitbegrenzung ist ja genau das Problem, das ist offensichtlich technisch nicht so einfach machbar. Und das von Hand zu pflegen ist eine Heidenarbeit.
    Das Problem steht bei den Admins auf der Liste und ist nicht vergessen, aber derzeit ist noch kein Land in Sicht.

    Jens
     
  4. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 31.01.04   #4
    Kann man denn irgendwie den usern die rechte geben, dort ihre EIGENEN threads löschen zu können?
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.01.04   #5
    Was ist denn jetzt damit das wir die Signaturen zu all dem nutzen?

    So wie ich das beim Telefonat rausgehört habe hat MS nix dagegen...
     
  6. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 31.01.04   #6
    Ist nur eine Übergangslösung - ja. Bzgl. den Signaturen ich sprech das am Montag gleich im Büro an und dann sag ich euch Bescheid.
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.02.04   #7
    Will nicht extra einen neuen Threat eröffnen, deswegen schreib ich es hier rein. Könnte man bei dem flohmarkt nicht extra eine Abteilung für Proberäume machen. Also, vermieten und mieten von Proberäumen? Ich kenn nämlich viele die Proberaum suchen.
     
  8. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.02.04   #8
    ich finde die idee von 8ight ganz gut.

    wenn das ganze gut moderiert und strukturiert wird kann man das ganze prima im forum laufen lassen. klar, gedanken muss man sich sicherlich machen, aber machbar isses