Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
toll! :great:

... wenn nur das klettern nicht wäre :D
 
ich hab's nicht so mit Höhen. Kommt für mich sowieso nicht in Frage :D.
 
hier mal wieder was aus den Bergen:

sehr schön !!:)







img_06231280wrk88.jpg
 
Ah ja Berge, sehr schön. Hier noch eines aus dem Atlasgebirge. Ein Baumfoto allerdings, Wacholder:

37186358964_c3e133186c_o.jpg
 
@supertramp
ja, Du bist natürlich gleich wieder auf dem Himalaya ;). Oder wo ist das?

hier noch eins:
Lauterbrunnen-2.jpg
 
Tirol steht auf meiner Liste :great:
 
@supertramp Du musst mir mal ein paar Tipps für Locations geben, die für mich schnell erreichbar sind :).

Ich war ja jetzt in Lauterbrunnen. Das sind auch nur 4 Stunden Fahrt für mich. Ich muss da definitiv noch einmal hin. Ich war viel zu kurz dort um gute Bilder zu machen. In den Bergen zu fotografieren ist schon ein wenig anstrengender als sonst :D.

Lauterbrunnental.jpg


Lauterbrunnen-3.jpg


Lauterbrunnen-5.jpg
 
Nächste Woche soll es bei uns in den Bergen ja wieder Schnee geben. So aussehen tut es aber nur in Norwegen:

26145806172_173b636691_k.jpg
 
Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Jbel M’Goun (4068m) im July 2017

37170755621_e85a9ea2df_k.jpg
 
Wann geht bitte der nächste Kreuzug? :D
 
@supertramp Du musst mir mal ein paar Tipps für Locations geben, die für mich schnell erreichbar sind :).


Du ich bin wegen Zeitmangel eh immer nur auf der Bayrisch- Tiroler Grenze unterwegs. Immer zwischen Karwendelgebirge und Chiemgauer Alpen und auch nur in Gegenden wo es keine Seilbahn o.ä. gibt (da wo Seilbahnen sind da gibt's auch enormen Menschenauflauf und das brauch ich in den Bergen wirklich nicht). Da wo ich bin ist halt immer nur mit Gewaltmärsche verbunden:).

Wenn du schon in Lauterbrunnen warst dann fahr doch gleich ein bisschen weiter ins Wallis, dort gibt es ein Motivparadies nach dem anderen.:)
Aber nur ausserhalb der französischen und deutschen Ferien.

Oder Südtirol, Dolomiten,Brenta,Stelvio (Stilfserjoch) usw.....


@Miles Smiles
:great::great:









img_89221280ezr88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Blaumilchkanal für meinen Geschmack etwas runter, dann wäre es für mich super!
 
Tolles Foto! Ich selber wäre aber wahrscheinlich mit der Linse noch gut einen Meter weiter runter gegangen, um den Vordergrund noch etwas "rauszukitzeln". :)
 
Mal was anderes

img_20821280jvsqz.jpg
 
starke Bilder hier auf der Seite! vielen dank an euch alle fürs herzeigen!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben