Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Aber wir haben hier doch bereits einen User, der von jedem Motiv etliche Versionen zeigt.

Manche Motive sind einfach unwiderstehlich ...

Sommer_02.jpg


Sommer_03.jpg


Sommer_04.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe heute auch nur mein Handy dabei gehabt ...

20210706_175344_1280x720.jpg


20210706_175540_1280x720.jpg


20210706_180547_1280x720.jpg


20210706_180455_1280x720.jpg


20210706_181707_1280x720.jpg


😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
neulich im Gasteinertal:

DSC04425.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Stillleben aus Beton.

Ich muss den Architekten unsres Viertels zugute halten, dass sie sich bei der Gestaltung der Frontfassaden zur Straße hin deutlich mehr Mühe gegeben haben als bei den Hinterhöfen. Hier der Blick von Außen.

heimat-web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wegweiser mit der Ursel,da hab ich auch was.Beim grossen T gemacht
DSC_0686.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So kann ich das auch ...

210702_0873_1280 x720.jpg


😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
L1190509.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Somewhere in Dublin...

IMG_20180724_154440.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
cbgb.jpg

ramone.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Diesmal die Panasonic mitgenommen ...

210707_0062_1280x792.jpg


210707_0121_1280x792.jpg


210707_0164_1280x792.jpg


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Kiez vom Kirchturm aus. Links die Türme vom Heizkraftwerk, im Volksmund "warme Brüder" genannt, daneben bis zum rechten Bildrand eine Bausünde des Brutalismus der 70erjahre: Eine "Stadt in der Stadt" am Rande des überwiegend altbaulichen Stadtteils. Seit knapp 20 Jahre eine Problembaustelle, da die Geschäftsmeile völlig verwaist ist und die Investoren sich die Klinke in die Hand geben.

kiez-skyline.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
eine Bausünde des Brutalismus der 70erjahre
Also, mein Lieber, Brutalismus als Bausünde zu bezeichnen verbitte ich mir! :opa:
Abgesehen davon ist das kein Brutalismus. Nicht wirklich. ( :opa::opa:) Aber vielleicht geh ich mal da hin, um selbst ein bisschen rumzustromern und Bilder zu machen...
 
Links die Türme vom Heizkraftwerk, im Volksmund "warme Brüder" genannt
Wenn man da ein riesengroßes Plastikschwein darüber schweben lässt und das Schwarzweiß mit einem Tobacco Filter einfärbt gäbe das ein cooles Platten Cover!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Brutalismus als Bausünde zu bezeichnen verbitte ich mir!

Hab' ich doch gar nicht. Man kann mit béton brut sicher auch Interessantes schaffen, aber eben auch Sünden begehen, wie in diesem Fall.

Abgesehen davon ist das kein Brutalismus

Es wurde zumindest in einem Instagram-Ranking auf Platz 7. der beliebtesten Bauwerke des Brutalismus gevotet. Und in einer Doku wurde es teilweise dem Brutalismus zugeordnet.
https://blog.musement.com/de/die-beeindruckendsten-bauwerke-des-brutalismus-weltweit/
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
cooles Platten Cover
Oder Filmkulisse. TATORT-Kommissarin Charlotte Lindholm hat in dem mittleren Hochgebäude mal einen Mordfall gelöst. Die Folge "Wem Ehre gebührt" gehört aufgrund von Protesten aber zu den den "Giftschrank-Folgen". Werden also nicht wiederholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kann jedoch verstehen, wenn es anderen zu rangeklatscht erscheint.

Sowas ähnliches haben wir auch. Die Stadt wollte unbedingt einen Gehry-Tower. Der selbst sieht auch ganz gut aus - steht aber einfach an der Ecke einer Häuserzeile rum wie bestellt und nicht angeholt. Auf jeden Fall deplatziert. Ein eigenes Foto habe ich davon noch nicht gemacht - aber im Web gibt es auch schon genug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben