escarbian
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Fun Fact: Als ich im Nachhinein geschaut hatte, wo ich war kam raus, dass der Weg tatsächlich "kalter Feldweg" hieß
)
)Grandioses Foto mit sehr interessanten Hintergrund-Informationen.Seelennebel im Sternbild Cassiopeia

, und die RX100 würde einfach die Jackentaschen passen. daher werde ich sie mal testen und ausprobieren, Preis Leistung mit etwas über 400€ war sehr attraktiv für mich, die neueren Modelle der RX1000 würden mich natürlich auch, vorallem wegen der besseren Videomodis reizen, aber das ist mir dann den Anschaffungspreis im Endeffekt nicht wert. da ich ohnehin vorhabe irgendwann eine A7 III anzuschaffen, die dann ohnehin auch den Videosektor gut abdeckt.Mit welcher Software hast du das Lila der Kuh wegbekommen!?Kuh Zenzi musste als Modell herhalten

mit einer App der Firma Lindt&Sprüngli.. mit der geht das lila-neutralisieren der Kühe mit nur einem KlickMit welcher Software hast du das Lila der Kuh wegbekommen!?
Ich hab mir für unterwegs für Wanderungen usw nun die kleine Sony RX100 III gekauft...

Die kleine handliche RX100 ist wirklich eine klasse Kamera, wenn es um niedriges Gewicht und kleine Größe geht, also gerade auch für Wanderungen oder Urlaub mit kleinem Gepäck sehr praktisch.für unterwegs für Wanderungen usw nun die kleine Sony RX100 III gekauft
"Tele" Aufnahme vom Hohen Göll