Der "Gibt es diese(s) Melodie/Riff/xxx schon?"-Thread

Toht
Toht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.22
Registriert
30.08.07
Beiträge
227
Kekse
1.077
Ort
nahe Berlin
Hallo Leute, als ich grad was auf der Gitarre geklimpert habe ist was bei rausgekommen, was mir ziemlich bekannt vorkommt, ich aber nicht zuordnen kann (wer kennt das nicht :D).
Jedenfalls hab ich einen Thread gesucht, wo einem geholfen werden kann, ohne dass man einen neuen Thread erstellen muss. Desswegen kam mir die Idee, vielleicht einen Tread zu pinnen, wo man immer mal wieder nachfragen kann, ob jemand die Melodie, oder was auch immer die man sich "ausgedacht" hat, vielleicht wieder erkennt. Ich fänd das sehr praktisch und denke auch das so ein Gesuch des öfteren mal vorkommt.
Müsst ihr mal sagen, was ihr davon haltet.

Würd mich jedenfalls freuen wenn es Anklang findet.

mfG Toht
 
Eigenschaft
 
Wie in dem anderen thread schon erwähnt, spielt es keine wirkliche rolle..... bei dieser unzähligen menge an liedern, die es auf der welt gibt, gibt es einen riff fast 100%ig in irgendeiner ähnlichen form bei einem anderen lied.... man kann ein lied schreiben, wo die riffs einem neu vorkommen, und später findet man sein lied trotzdem bei youtube's "Original vs Fake"-Videos ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben