Der grosse HX-3 thread!

Ah, ok. Ich hätte dann wahrscheinlich trotzdem ein Midikabel fest innen verlegt und nur die Stecker rausgeführt. Aber das ist ein Argument.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ziemlich beeindruckende Arbeit! Kann man das Display so gut lesen? Die meiste Zeit ist es eh egal, was da steht, frag mich nur. :)

Für optimale Schauen muss ich mich leicht nach vorne beugen. Ich wollte dem Sohn nicht noch einen Einsatz mit zehn Grad Neigung aufs Auge drücken. Da ich nicht mit Presets beim Orgeln arbeite geht das auch so. Gedacht hab ich dran :sneaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW ! Super Sache !

Eine Frage hätte ich:
Sendet die Legend den Note On am oberen Trigger-Punkt ?

Sieht wirklich Klasse aus, super Arbeit! Das macht mir schon Lust auf was Ähnliches wenn ich mal ne Legend Solo gebraucht finde ;)

Welche CC Set nutzt du mit der HX3, ein selbst angepasstes oder das Viscount Legend Live Set von der Keyboardpartner Seite?

WOW ! Super Sache !

Eine Frage hätte ich:
Sendet die Legend den Note On am oberen Trigger-Punkt ?
Ups, muss ich checken, melde mich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Tante edit: der Ton kommt nach maximal 2mm Tastenweg beim Orgeln, also gefühlt sofort. Ist an der Hx auch bei Fatartastaturen ein Parameterwert und kann geändert werden.
Welche CC Set nutzt du mit der HX3, ein selbst angepasstes oder das Viscount Legend Live Set von der Keyboardpartner Seite?
Habe mir selber eins erstellt und auch Kontakt zu KeyboardPartner gehabt, weil der Drehschalter für V/C nicht richtig funzte. Ich weiß gar nicht, ob da nicht auch was fürs Update dann geändert wurde, ist schon so lange her. Funktioniert aber prima.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer