Daddel B.
Registrierter Benutzer
Ups ......Im kronos gibts keinen Arpeggiator :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups ......Im kronos gibts keinen Arpeggiator :-(
Meinst du das hier? Creating GEs with the Import To GE Editor
Auf Seite 12 findest du "Storing the finished GE in the Kronos"
Insbesondere das Umschalten der GE´s im laufenden Betrieb kann er nicht so gut ab. Das ist natürlich sehr hinderlich, weil man dann den ganzen Kram noch einmal eingeben darf. Ich hab mir mal den Task-Manager angesehen. Da waren mehrere "dumprep-Instanzen" geöffnet. Ich hab mich noch nicht darum gekümmert, was das heißt.
Vielleicht muß ich am PC (Win, IP-Dual-Core, 4 MB) ja noch was optimieren. Aber die anderen Programme wie Cubase, LifeProfessor etc. laufen alle problemlos. Vielleicht gibt sich das ja auch, wenn die USB-Verbindung mal funktioniert.
Irgendwie scheint das Interesse an KARMA hier nicht so groß zu sein,
für einen first Shot wird zu viel erklärt. Da wäre eine straffe "How to ..."-Logik besser gewesen
Aber der Karma-Editor ist, soweit ich das bisher erkennen kann (ich hab ihn noch nicht) - wie manche anderen eigentlich guten Techniken - zu sehr von der Programmierer- oder Möglichkeiten-Seite her geschrieben und nicht von der Andwender/Anwendungs-Seite her.
Ich fände es klasse, wenn es erst mal einen simplen, leicht zugänglichen Arpeggiator-Modus im Karma-Editor gäbe, den man erstmal verwenden kann, bevor man sich mit den anderen Möglichkeiten beschäftigt. Eigentlich sollte so ein Modus sogar ohne Edit-Software im Kronos vorhanden sein.
Bin gespannt auf Eure Fortschritte.
Da bin ich aber gespannt .....Nur den Editor hab ich noch nicht finden können.
Da bin ich aber gespannt .....