Der Hitzeblues

  • Ersteller GloriaThomas
  • Erstellt am
GloriaThomas
GloriaThomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
19.02.18
Beiträge
266
Kekse
132
Habe soeben meinen brandneuen Song hochgeladen - passend zum Wetter:

DER HITZEBLUES

Viel Vergnügen beim Anhören!:great::great:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei uns kommt die richtige Hitze erst ab Mitte der Woche. Bis dahin warte ich noch mit dem Hören ;)
 
*schwitz* Da wird einem ja schon vom zuhören warm. Die Rhythmuswechsel lassen keine Langeweile aufkommen. Der Dialekt passt zu der Musik und wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werde ich mir das in den nächsten Tagen wohl noch ein paar mal anhören. :great:
 
Vielen Dank! Für das Arrangement zeichnet wieder der geniale Thomas.
 
Klingt bissel nach Mambo-Reggae-Mix oder ähnlichem mit dem Kalimbasound - durchaus mit karibisch heißem Feeling :cool::cool::cool: Das Arrangement erinnert an ein Medley.
Text muss ich nochmal genauer nachhören...

... ich nehm's wie's is!
 
Klingt bissel nach Mambo-Reggae-Mix oder ähnlichem mit dem Kalimbasound - durchaus mit karibisch heißem Feeling :cool::cool::cool: Das Arrangement erinnert an ein Medley.
Text muss ich nochmal genauer nachhören...

... ich nehm's wie's is!
:D:D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach du heiliger Strohsack, entschuldige! :facepalm1:

Dein Dialekt erinnerte mich aber irgendwie an die Schlagersängerin Nicki, falls du die noch kennen solltest...

Aber ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von bayrisch-österreichischen Dialekten habe...
 
Ach du heiliger Strohsack, entschuldige! :facepalm1:

Dein Dialekt erinnerte mich aber irgendwie an die Schlagersängerin Nicki, falls du die noch kennen solltest...

Aber ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von bayrisch-österreichischen Dialekten habe...
Kein Problem - ich muss selbst auch immer genau hinhören, um das unterscheiden zu können.:D
Und natürlich kenn ich Niki noch - I BIN A BAYRISCHES COWGIRL.:great:
Die singt aber noch immer - ich hab die vor nicht allzu langer Zeit in irgendeiner TV-Sendung gesehen.... aber ich glaub, die macht das nicht hauptberuflich.
liebe Grüße
gloria
 
Text gefällt mir. Titel hab ich zuerst mal wieder zu wörtlich genommen, daher andere Musik erwartet. Aber schon erstaunlich wie sich da Musik u Dialekt aus unterschiedlichen Kulturen da zusammenfügen.
 
Text gefällt mir. Titel hab ich zuerst mal wieder zu wörtlich genommen, daher andere Musik erwartet. Aber schon erstaunlich wie sich da Musik u Dialekt aus unterschiedlichen Kulturen da zusammenfügen.
Ich denke, der Wiener Dialekt ist sehr "anschmiegsam", der lässt sich wunderbar singen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben