Der hohe Ton, den Machine Head so gerne verwenden?

  • Ersteller glueckspilz77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glueckspilz77
glueckspilz77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
26.03.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Troisdorf
Ich hab wahrscheinlich mit der SuFu nix gefunden, da ich nicht weiß wonach ich suche. :D

Aber ich denke Ihr wisst gleich von was ich rede:

Machine Head benutzen in ihren Riffs gerne diese metallisch singenden bis kreischenden hohen Töne, die irgendwie nach kontrollierten Rückkopplungen klingen.

WIE LOCK ICH DIE AUS MEINER AXT?:confused:
 
Eigenschaft
 
Such nach pinch oder artificial harmonics...
 
Julian schrieb:
Such nach pinch oder artificial harmonics...

@Threadsteller: Bitte SuFu nach diesen Begriffen. Das Thema kommt hier jede Woche vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben