Der Jackson / Charvel User-Thread

Muß es weiß sein? Folgendes ist doch viiiiiiiel schöner :D
282603.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die pinke Jackson is ja ma echt geil :D

Is schon komisch, obwohls Pink is, hätte ich keine wirklichen Probleme mir die hier hinziustellen :)
 
naja, die pink farbene ist schon gernzwertig. ich stehe zwar schon auf violette gitarren, aber bei der rhoads wäre mir etwas klassisches doch lieber. ;)
 
Bei meiner Dinky MG hab ich auch das Hebelproblem im Jackson licensed FR..
Das System selbst ist weitgehend verstimmungsfrei und ich bin zufrieden, aber der Hebel hat ein Spiel, wobei ich damals einen von einer Ibanez draufgeschraubt bekommen habe..
Kann ich wirklich sicher sein, dass ein Hebel von Schaller da draufpasst und gibt's da verschiedene oder sind die alle genormt?
 
Wo wir grade von Star sprechen....hier mal meine...

und bevor jemand fragt,
ja ich spiel mit Jakob in einer Band
und ja wir haben beide weiße Stars

und vor allem ja, unser Bassist holt sich (obwohl er schon einen saugeilen Charbel b-3 Bass in weiß mit Kahler hat) auch einen weißen Charvel Star-Bass

Charvel Stars....die mit geilsten Gitarren die es gibt!

l.jpg

Komplett aufgerüstet mit Schaller Lockmeister, Duncan Custom, Duncan Hotrail und neuem 3-way-switch.
Davor war witzigerweise ein Häussel in der Stegposition und der Switch war ein sog. Schaller Megaswitch...sehr obskures Teil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr geil :) Wenn ihr noch nen dritten Gitarristen mit ner Star braucht.... ;)
 
Ein Sänger wäre günstiger :)

Dann auch gerne mit Star...sozusagen eine AllStarBand...*schenkelklopf*
 
Chic, aber nur nicht die Instrumente verwechseln :D.
 
Wo wir grade von Star sprechen....hier mal meine...

und bevor jemand fragt,
ja ich spiel mit Jakob in einer Band
und ja wir haben beide weiße Stars

und vor allem ja, unser Bassist holt sich (obwohl er schon einen saugeilen Charbel b-3 Bass in weiß mit Kahler hat) auch einen weißen Charvel Star-Bass

Charvel Stars....die mit geilsten Gitarren die es gibt!

Anhang anzeigen 218317

Komplett aufgerüstet mit Schaller Lockmeister, Duncan Custom, Duncan Hotrail und neuem 3-way-switch.
Davor war witzigerweise ein Häussel in der Stegposition und der Switch war ein sog. Schaller Megaswitch...sehr obskures Teil...
Ich will auch ne Star. Und deine Lockenpracht. Sänger hast du keinen abzugeben? Aber ich nehm mal an nen Drummer habt ihr nen gscheiten, da erhebe ich ebenfalls Anspruch :D
 
Ich will auch ne Star. Und deine Lockenpracht. Sänger hast du keinen abzugeben? Aber ich nehm mal an nen Drummer habt ihr nen gscheiten, da erhebe ich ebenfalls Anspruch :D

Leider haben wir auch noch keinen Drummer, aber das wird sich hoffentlich bald ändern:rolleyes: Die Stars unterscheiden wir übrigens Anhand der Griffbretter, haha:D

Meine Begeisterung für meine Star steigert sich übrigens immer noch! Ich bin restlos zufrieden.
 
Leider haben wir auch noch keinen Drummer, aber das wird sich hoffentlich bald ändern:rolleyes:

Ich seh schon, alle Leute die gute Musik machen haben die gleichen Probleme. Deswegen ist in der heutigen Musikwelt also so wenig los :D. Aber mal ne andere Frage - was is die genaue Modellbezeichnung der Star?
 
USA Charvel Star Guitar, H/S/S, Maple fingerboard, Snow White w/ Floyd Rose (so stehts in der Preisliste). Gängig ist auch die Bezeichnung San Dimas Reissue Star. Diese Serie wurde meines Wissens 2005/2006 gebaut. Vlt. weiß Buzzdriver noch mehr...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo wir grade von Star sprechen....hier mal meine...
Sehr geil! :)

Komplett aufgerüstet mit Schaller Lockmeister, Duncan Custom, Duncan Hotrail und neuem 3-way-switch.
Wie ist das Lockmeister?
Ich habe bei meinem örtlichen Dealer auch eins für meine 550xl geordert, nur warte ich inzwischen schon 5 Monate auf die Lieferung, anscheinend bekommt der Schaller Großhändler GEWA das nicht gebacken. :mad: Ich könnte ausrasten, meine 550xl hängt die ganze zeit "nackig" ohne Tremolo und Saiten am Hacken in der Hoffnung das das olle ding mal ankommt. :(
 
Wie ist das Lockmeister?
Ich habe bei meinem örtlichen Dealer auch eins für meine 550xl geordert, nur warte ich inzwischen schon 5 Monate auf die Lieferung, anscheinend bekommt der Schaller Großhändler GEWA das nicht gebacken. :mad: Ich könnte ausrasten, meine 550xl hängt die ganze zeit "nackig" ohne Tremolo und Saiten am Hacken in der Hoffnung das das olle ding mal ankommt. :(

Das Lockmeister...naja was soll man da sagen...

Rocks like a Pro, Locks like a Meister!

Ernsthaft, das Lockmeister ist für mich das beste FR, was mir je untergekommen ist...Sound, Stimmstabilität, Handling und Qualität sind nur noch Hammer.
Ursprünglich wars für meine Kramer Focus gedacht, aber da ich die Star schon soweit aufgerüstet hab, hat sie doch das LockmeisterLos gezogen...und ehrlich, es ist saugeil. Nicht zuletzt wegen dem besten Produktnamen in der Geschichte der FRs :)

und ich kann dich verstehen....von meinen 5 E-Gitarren ist grad keine einzige spielbereit, da alle zerpflückt und ausgeweidet bei mir herumliegen...
(Gottseidank kommt bald ne neue Kramer...Puh :) )
Das geht schon soweit, dass meiner eigenen Freundin das Herz blutet und sie mich zur Eile drängt, die Mädels mal endlich fertigzustellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Lockmeister...naja was soll man da sagen...

Rocks like a Pro, Locks like a Meister!

Ernsthaft, das Lockmeister ist für mich das beste FR, was mir je untergekommen ist...Sound, Stimmstabilität, Handling und Qualität sind nur noch Hammer.
Ursprünglich wars für meine Kramer Focus gedacht, aber da ich die Star schon soweit aufgerüstet hab, hat sie doch das LockmeisterLos gezogen...und ehrlich, es ist saugeil. Nicht zuletzt wegen dem besten Produktnamen in der Geschichte der FRs :)

Super, das wollte ich hören! :D :)
Ich habe heute erfahren das mein Lockmeister nun wirklich in den nächsten Tagen ankommen soll, irgendwas lief da wohl komplett schief.
Meiner Charvel 275 Deluxe werde ich dann wohl auch noch ein Lockmeister gönnen. :)

und ich kann dich verstehen....von meinen 5 E-Gitarren ist grad keine einzige spielbereit, da alle zerpflückt und ausgeweidet bei mir herumliegen...
(Gottseidank kommt bald ne neue Kramer...Puh :) )
Das geht schon soweit, dass meiner eigenen Freundin das Herz blutet und sie mich zur Eile drängt, die Mädels mal endlich fertigzustellen...

Das ist nun wirklich hart.
Zum Glück ist es bei mir nur eine und mir bleiben noch 6 die einsatzbereit sind. :cool:
Aber eine Kramer könnte ich eigenltich auch noch gebrauchen... eine Baretta wäre schon was Nettes... :gruebel:
 
das ufert zwar aus, aber mir hat vor kurzem der sehr freundliche user rampage seine alte imperialstar verkauft...die kommt "zwar" aus tschechien, aber ich bin sehr gespannt und hab auch nur gutes über die teile aus dieser zeit gehört...
 
Guten Morgen Musiker

Endlich habe ich meine Desolation DX-1 FR geliefert bekommen, cooles Teil.
Die einzige Beanstandung wäre das Volumepoti, das in meine Ohren nicht gerade
feinfühlig einzusetzen ist.
Sprich: Volle Kanne und beim Zurückdrehen erst bei den letzten mm eine Lautstärkereduzierung.

Ich habe bestimmt schon über 30 Gitarren ausschließlich mit passiven Tonabnehmern gehabt und so extrem
schlechtregelbar war keine.

Liegt es generell an den EMGs, am Poti oder meinen Ohren?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß

Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben