Der Jackson / Charvel User-Thread

Ich persönlich finde ja, die 80er "Model" Serie kommt hier viel zu kurz. Daher hier ein Link zu meiner neuen Model 2 mit EVH Wolfgang PU und neu ausgetauschtem Kahler Trem:

https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-1382.html#post5890143

Jetzt brauch ich noch ne Model 6!

Sehr schön! :)
Aber verunstalte diese Schönheit bloß nicht mit Stickern (was du ja bereits in dem Thread schon angedeutet hast). :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find die Model Serie persönlich ja so überhaupt nicht toll. Gut, die 86er Versionen mit dem Kahler Tremolo hatte ich leider nie in der Hand, aber das JT-6 Tremolo fand ich irgendwie doof.
 
Ich bin kein Trem Experte, ist meine einzige Klampfe mit einem non-vintage Tremolo. Da sie noch nicht fit war, konnte ich sie bisher nicht spielen. Aber das Tremolo war für mich auch nicht das zentrale Kriterium, sondern der Body und der Hals. Die fand ich nämlich schon immer sehr geil. Die Jackson PUs sind so lala, mehr aber nicht. Und da ich grad einen original EVH Pickup hier rumliegen hatte, war ziemlich schnell klar was ich mache...
 
^ platz 11 laut liste.
 
Ups, dann hab' ich wohl etwas hastig getippt :D
 

Die Firma dankt - war schon lange scharf auf eine So Cal oder San Dimas - die Rote hab ich gerade bestellt :great:!

Google spuckt da über Soundland gar nix aus, wenn man die Charvels sucht - komisch.

Ich hatte eigentlich schon die letzte schwarze San Dimas bei Session bestellt, hab aber dann heute einen Anruf bekommen, dass es sich um einen zerkratzten Versandrückläufer handelt, der in der falschen Rubrik eingestellt war - mir ist zu wenig Rabbatt dabei rausgesprungen also hab ich gecancelt. Und so gnädig wie das Schicksal ist hab ich jetzt die von mir noch heißer ersehnte SoCal bald neben mir stehen - auch, wenn ich am liebsten eine in blau gehabt hätte.

Macht nichts - rot rockt auch wie Sau :rock:!!!

Greetz
Armin
 
Ey ich sollt hier mal bei dem Laden eine nette Gratifikation bekommen:gruebel:.
 
Jo rot ist auch Top:rock:


Hehe bei meinem Dealer steht auch noch ne schwarze so cal und ne weiße dimas...

Doch führe uns nicht in Versuchung..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die allerletzte schwarze SoCal vom Soundland hab ich Dank Fridolin noch rechtzeitig ergattert. :great:


@ Luckyreds

Schöne Grusse nach Wr. Neustadt aus dem Süd-Burgenland ;)
 
Ui - ein Nachbar :D

Schöne Grüße auch in's BL!!!

Da heißt's jetzt - Marshall auf Anschlag, Fenster auf und wir können miteinander proben!!! :):)

Greetz
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine geliebte Model 6. Das beste Stück Holz bei mir im Stall ;)

P1060009 Kopie.jpg


Ich hab aber ein wenig modifiziert ;) Statt dem Jackson Trem hat sie jetzt ein Schaller Floyd. Komm ich einfach besser mit klar, weil ich den Tremarm feststellen kann. Beim JT ging das nicht. Desweiteren ist sie komplett entlackt und gewachst. Ich hatte jetzt schon einige hochkarätige Gitarren, unter anderem das USA Pendant (SL-1) aber ich fand die nicht so gut wie diese. Mag daran liegen, dass sie erdiger kling und keinen lackierten Hals hat. Sie klingt wie ne megafette Les Paul und spielt sich wie ne klassische Superstrat. Die perfekte Mischung für mich.

An meinem Earforce kann man damit töten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
She arrived :rock: - und, Mann, Mann, Mann, was für ein Brett :). Könnte lockerst in der 1000€+ Kategorie mitspielen. I love her!!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ein paar mehr Bilder gibt's noch in meinen Alben.

Greetz
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
xD du bist jetzt doch schon mindestens der 4. mit dem Teil in der Farbe :D
 
Jo rot steht ihr auch sehr gut.

Der einzige "Nachteil" bei den teilen ist, das das griffbrett recht anfällig für schmutz ist.
 
Das ist kein Nachteil, bei dem Vintagewahn heutzutage :D
 
Hmmm blau gabs ja eher selten.

Wurden die wildcarts eigentlich im gleichen Werk gebaut?

Sprich wird es auch keine mehr geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben