Der Jackson / Charvel User-Thread

Liegt bei dir die ganze Grundplatte auf? Weil wenn ich das bei der San Dimas versuche, dann liegen die Saiten auf dem Griffbrett auf und berühren schon fast die Polepieces von dem Bridge-PU. Kann das dann höchstens machen, in dem ich die Federspannung so weit erhöhe dass es hinten runtergedrückt wird.

Brauche nämlich auch was um die auch mal schnell zu droppen, ansonsten muss ich entweder 2 Klampfen zur Bandprobe schleppen oder weiter mit der Ibanez zocken.
 
Also ich stell das Tremolo so ein, dass es fast auflieget. So kann man noch etwas nach oben benden mit dem tremolo.
 
Liegt bei dir die ganze Grundplatte auf? Weil wenn ich das bei der San Dimas versuche, dann liegen die Saiten auf dem Griffbrett auf und berühren schon fast die Polepieces von dem Bridge-PU. Kann das dann höchstens machen, in dem ich die Federspannung so weit erhöhe dass es hinten runtergedrückt wird.

hab grad mal zwei Bilder von meiner rausgekramt

Anhang anzeigen 213977 Anhang anzeigen 213978

Hinten liegts halt schön parallel auf, sind ja nur paar Millimeter, da dann ja der Durchbruch vom Tremoloblock kommt. Und so liegen bei der So-Cal noch keine Saiten auf. Die San Dimas hat doch auch kein unterfrästes FR, oder?
 
Jop, ist auch nicht unterfräßt, aber so tief runterschrauben kann man das Teil nicht ohne dass die Saitenlage dann zu tief wäre, zumal die dann auch relativ nah an den PU's dran sind und die sind ja auch nicht höhenverstellbar.

Laut Internet ist die Halstasche ja leicht gewinkelt, weswegen dass mit der flachen Einstellung eben nicht geht.
 
Hi Jungs

Im Flohmarkt wird grad ne coole SoCal angeboten; sucht mal nach dem User Newsted:great:

Gruss Leo
 
So... bin meiner Lieblingsmarke mal untreu geworden und habe mir eine nagelneue Charvel Pro Mod San Dimas gekauft. Bin da eher zufällig ran gekommen. Meine Gitarre war in dem Musikhaus offiziell nicht mehr gelistet, aber der Verkäufer hatte noch eine allerletzte vor ein paar Tagen beim Aufräumen des Lagers gefunden :) Einen Rabatt gabs auch noch :-D

IMAG0114.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dann hast du jetzt vlt. eine neue Lieblingsmarke;) Herzlichen Glückwunsch zum dem Glücksfund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bekenne mich hier mal auch als Charvel-Liebhaber :redface:
 

Anhänge

  • IMG_1237.jpg
    IMG_1237.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr cool, ScaryJunior! Die Gitarre hat mehr Fotos verdient...;)

Habe meine San Dimas mit neuem Cliplock mal ein bisschen in Szene gesetzt;) Inspiriert von gitarrero!
79ZZ9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ScaryJunior, wir brauchen mehr Bilder!!! ;)
 
Hey, hab hier vor längere Zeit mal gepostet bzgl einer Charvel Pro Mod Dead Calm Aqua. Leider hatte ich zu der Zeit kein Geld :-S
Jetzt hät ich Geld, nur die Gitarre ist ausverkauft und ich es gibt sie nirgends mehr zu kaufen.
Jemand eine ahnung wo es noch eine geben könnte :gruebel:

Oder ob jmd. seine verkauft?

Gruß und Danke schon mal :)
 
@pantera#1

Du kriegst gleich ne PN...;)

Gruss Biskaya
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wusste gar nicht, dass Andre Agassi so gut Gitarre spielen kann.... :):

Andre_Agassi.jpg


Geile Charvels sind das - die Nitros gefallen mir alle sehr gut :great:!!

Greetz
Armin
 

Anhänge

  • 220px-Andre_Agassi_(2011).jpg
    220px-Andre_Agassi_(2011).jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 138
  • Andre_Agassi.jpg
    Andre_Agassi.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 145
Die Nitro Aged ist sooo unglaublich geil argh
 
Im Flohmarkt ist ne RR5 in Ivory drin....zum Tausch gegen iwas-mit-Mahagony....schaut doch mal nach dem User EricB


ach neee...ist ne snow white:redface:
 
Meine Schecter ist aus Mahagonie... aber schickt wohl nicht für die RR :D
hab' ich auch schon gesehen, aber danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben