So, hier sind auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Charvel Familie.
Los gehts mit meiner 650XL in weiß
Mit Schaller Floyd Rose, Jackson J50BC und J200 Tonabnehmer, Jackson JE1200 Mittenboost, 5-Wege-Schalter und Volume/Tone/Boost Reglern.
Nochmal alles von Nahem
Und natürlich das Wichtigste

: Neck Through Body!
Die Kopfplatte mit Jackson Mechaniken, Schaller Klemmsattel und Toothpaste Logo
Die Zweite im Bunde ist meine ferrarirote Pro Mod San Dimas
Die Tonabnehmer sind ein Schaller Golden 50 Bridge am Hals und ein Seymour Duncan TB5 an der Brücke. Der Rest dürfte bekannt sein: Ein Floyd Rose FRT 02000 Tremolo, ein Toggle Switch und ein einzelnes Volume Poti
Im Gegensatz zur 650XL, die ja eine Soloist ist, hat die San Dimas einen angeschraubten Hals
Die Kopfplatte mit Klemmsattel, Saitenniederhalter und Gotoh Mechaniken. Die ab Werk verbauten Grovers hab ich gegen die Gotohs getauscht, weil ich die Nierenform der Grover Flügel optisch nicht so toll finde und die Flügel von Gotoh für mich wesentlich besser aussehen
Und zum Abschluss noch ein paar Bilder der beiden zusammen auf der Gartenliege
Ich muss ja eigentlich nicht erwähnen, dass Klang und Bespielbarkeit bei beiden der Wahnsinn sind

Durch die abgerundeten Griffbrettkanten und das nicht total dünne Halsprofil lassen sich beide unglaublich komfortabel bespielen. Während ich die San Dimas eigentlich nur für 2 Sounds benutze (Bridge oder Neck Humbucker), ist die 650XL durch die HSS Bestückung und den Boost richtig flexibel, so dass man ihr neben dem totalen Brett auch Strat-ähnliche Töne entlocken kann.
So, das wars erstmal von meinen beiden Charvels.
Grüße,
Fabi