Der Jackson / Charvel User-Thread

Wo gab es die denn? Beim großen T wurde die doh neulich erst noch raus genommen. Eine echte Schönheit!:eek:
 
Ich hab sie vom großen T. Ich hatte die schon lange auf meiner Wunschliste, bis sie entfernt wurde. Aber irgendwie ist da scheinbar noch eine aufgetaucht, die ich dann zum Glück schießen konnte. Nach der Bestellung haben sie das Modell aber wieder aus dem Programm genommen.
 
Weiß einer was mit der Slatxmgq passiert ist? Es gibt kaum noch Läden, die die im Angebot haben....
 
Wobei man Linde wirklich nicht als schlechtes Holz bezeichnen sollte. Musiker wie John Petrucci, Guthrie Govan, Eddie Van Halen, Joe Satriani, schwören ja auf Linde ;)

Der Joe spielt allerdings schon seit einigen Jahren bevorzugt seine neueren JS Modelle mit Erle Korpus! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, achso... als ich mich das letzte Mal für sein Equipment interessiert habe, war es noch Basswood :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In dem Gitarrenladen, in dem ich die Charvel gekauft habe (Zitrone Musik in München, falls den noch einer kennt), hingen einige von den Dingern mit Preisen ab 3.000 DM bis ins "Unendliche" rum. Da gab es neben den "normalen" Modellen alle möglichen Airbrush Designs und Randy Rhoads etc. und im Baukastenprinzip konnte man sich halt alles zusammenstellen, wie man wollte. Für mich nie realisierbar.

Ging mir genau so. Heute habe ich witzigerweise auch mit Originalpapieren von Zitrone Musik (Neupreis damals irre 3800 ,-, ich habe sie aber erst später gebraucht gekauft) genau so eine, mir also meinen Jugendtraum erfüllt. War auch gebraucht nicht billig, aber eine originale USA-Charvel mit Stripes läuft einem wohl nur einmal im Leben über den Weg....^^
Ich liebe nun mal einfach alle Graphik-Charvels...

ava quad charvels.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unter Jackson Slattxmgq finde ich einiges an Ergebnissen bei Google Shopping.
Sorry, ich meinte die rote mit Trem. Hatte ich vergessen zu sagen. Die gibts nur noch bei Bax Music 250€ teurer als früher bei Thomann.
 
Die Slattxmgq hatte ich vor nem halben Jahr auch auf dem Wunschzettel, und dann verschwand sie. Würde mich also auch interessieren, was damit passiert ist. :/
 
Ein lokaler Laden hat mir die jetzt bestellt. Am Samstag nehme ich mir die dann das erste mal in die Hand. Ich hoffe nur, dass der Laden sich nicht verlesen hat, und die richtige bestellt.
Im Gegensatz zu Bax kann mein Laden mir die nämlich für 600€ und nicht für 760€ anbieten.
 
Na, ich drücke dir die Daumen und bin, wenn es die Richtige ist, offen für Fotos :D
 
Klar doch:D Nur wenn dann gibt es die nach Samstag erst zu Weihnachten:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So. Heute morgen sind wir zum lokalen Laden gefahren. Als der Besitzer die Gitarre vor unseren Augen ausgepackt hatte, war ich etwas perplex. Der Fender Vertrieb hatte die falsche Gitarre geschickt, wobei deer Laden exakt die richtige bestellt hatte und sogar auf dem Karton der richtig Name stand. :eek::bang:
Keine Ahnung wie Fender/Jackson das hingekriegt hat. Chapeau!:keks:
Allerdings war lediglich die Version ohne Tremolo im TR Burst drin.
Also bin ich heute etwas aufgelöst nach Hause gefahren, hab nocheinmal Google um ca. 10 Seiten zurück geblättert und dann schließlich ein Angebot von einem polnischen Laden gesehen, der den für einen Preis von 700€ Artikel noch im Angebot hatte.
Da der Artikel allerdings ca. 2 Wochen zu mir gebraucht hätte, und ich kein Risiko eingehen wollte, dass nun auch dieser Laden Lieferengpässe bekommt, haben wir diesen Preis an den Bax-Shop gesendet, der seinen Preis so um 60€ herunterkorrigiert hat.
Zu diesem habe ich, nachdem ich heute festgestellt habe wie enttäuscht ich über die falsche Gitarre war, dann schließlich doch akzeptiert und bestellt.
Dadurch, dass der Bax- Shop seit kurzem eine Funktion hat mit der man sehen kann wie viele Artikel noch auf Lager sind, kann man sehen, dass wir die vorletzte gekauft haben. Falls also einer von euch noch so eine Schönheit haben möchte, sollte er sich beeilen:rolleyes:.

Grüße,
Rattlehead
 
Hauptsache, du hast noch eine bekommen! Viel Spaß damit :)
 
Danke:D. Jetzt nur noch hoffen, dass die, die ich am Dienstag bekomme kein Montagsmodell ist:fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Gegensatz zu Bax kann mein Laden mir die nämlich für 600€ und nicht für 760€ anbieten.

Der Bax Shop geht auf Anfrage mit jedem Preis von seriösen, deutschen Händlern mit.
Da muss man einfach nur ne Mail schreiben.
Die bestellen auch Artikel, die sie nicht auf Lager haben.

Edit: Ah, hast du ja eh gemacht. Dann passt alles! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bax Shop geht auf Anfrage mit jedem Preis von seriösen, deutschen Händlern mit.
Da muss man einfach nur ne Mail schreiben.
Die bestellen auch Artikel, die sie nicht auf Lager haben.
Das Problem war ja nur, dass das nur ein Angebot vom Händler war die Gitarre für mich zu bestellen, was dann ja nicht geklappt hat.
 
Ich versteh schon.
Aber für den Fall, dass mal ein anderer Online-Preis besser ist als beim Bax Shop, braucht man nur dort nachfragen, ob sie mitgehen.
 
Jop, dass hat sogar an einem Samstag innerhalb von 2 Stunden geklappt:great:
 
Heute hat Gus G auf Instagram ein Bild veröffentlicht, auf dem man 2 Star Prototypen sehen kann. Ich kann es zwar nicht glauben, aber es sieht so aus, als die würden zur JS Serie gehören!
Die haben Bolt-Ons, und vor allem Jackson Humbucker.
Hab ich mich da verguckt oder gibt es bald eine Signature Gitarre <400€?
Wenn ja, sehen die echt lecker aus:)


Tante Edit: Er hat unter das Bild geschrieben, dass sie Anfang 2017 rauskommen sollen (also wohl zur NAMM) und, dass sie Lower End Models sind, also wohl JS (X hätte Neck Through oder?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben