Der Jackson / Charvel User-Thread

Bin mir nicht sicher, aber die Adrian Smith X hat doch auch einen Bolt on, oder nicht?
 
Hab ihn mal gefragt, er sagte sie gehören zur JS. Toll, dass er auf instagram antwortet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit man mal sieht, worüber hier geredet wird...

gusgjacksonsi1zsm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mist, ich wollte doch eigentlich 2017 keine Gitarre kaufen XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nice.
Ist doch mal schõn dass sie mal Signatures im bezahlbarem Rahmen raus bringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich rate zum ausprobieren. Die Star-Form ist hinsichtlich der Ergonomie, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte die Charvel Star aus der Desolation Serie, mit einem HB u. Floyd. War ein abs. hervorragendes Instrument zum Schleuderpreis...aber irgendwas ist ja dann doch immer! Auf die Art u. Weise, bzw. Position, wie die Teile am Körper hängen, kommt nicht jeder klar. Bei mir hat es leider gar nicht gefunzt u. ich hab sie dann letztlich, wenn auch echt traurig, doch verkauft. Live hab ich da gar nicht erst mit versucht, wären sonst vermutlich die Flaschen geflogen :) Für Recordings im sitzen, war sie toll. Leider nix für jeden...naja, evtl. bin ich ja nur nicht true genug :)
 
Ich hab noch ne BC Rich Ironbird hier stehen. Die erinnert so auf den ersten Blick ein wenig an die GusG-Gitarre. Aber ausprobieren würde ich eh :)
 
Grad war ich wieder im Laden (Die hatten sie noch mal bestellt) und es war die richtige:D:D
Also an den nächsten Amp angeschlossen (Blackstar HT Combo) und ein wenig gedaddelt.
Natürlich sind diese 10 Minuten spielen kein echter Test, aber die Gitarre hatte keine Makel und lag recht gut in der Hand.
Der Verkäufer sagte mir noch, dass der Ursprungspreis von 599€ aufdie SLATTXMGQ bezogen war, und dass die eigentlich 710€ kosteen würde, aber sie haben sie mir trotzdem für den alten Preis mitgegeben.
(Somit hab ich damit ja noch ein bisschen gespart:engel:)
Aber insgesamt war der Service vom Laden super. Zwischen der Fehlbestellung und dem Erhalt der richtigen Ware sind gerade mal 9 Tage vergangen (wobei der Fehler nicht auf ihrer Seite lag).
Eine Tasche haben wir gleich mitgenommen, Ständer und Gurt gibt es noch vom großen T, und dann ist Weihnachten endlich gerettet:).
Bilder kommen am 24.
Grüße,
Rattlehead:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,
war ja schon länger nicht mehr im Forum und auch Privat mit der Gitarre unterwegs. Da es wieder ein bischen juckt wollte ich mich nach Jackson Rhoads und King V aus der
aktuellen Pro Serie umsehen und da fiel mir auf das man die Versionen mit T-O-M Bridge kaum bis gar nicht mehr findet. Auf der Jackson Seite sehe ich die auch nicht mehr gelistet.
Wurden die eingestellt oder was ist da los?
Gruß Roland
 
динки 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Huiii, ein feines Teil! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, und auch noch ziemlich günstig:D

hat zwar
динки22.jpg


aber der Riss sieht alt aus und ich hoffe, dass er auf der Stelle bleibt:rolleyes:
 
Ohweh... :eek:
Da sollte ein Fachmann ran, ehe da noch Schlimmeres passiert! :opa:
 
GEIL! Der Weinachtsmann war grad da und hat mir die Slat vorbei gebracht!
Nach ca 1,5 Studen voll Shredding:)-)) komme ich zu dem Schluss:
Perfekt.
Die Gitarre sieht wunderschön aus, und auch nach genauestem untersuchen der Gitarre konnte ich keine Verarbeitungsmängel feststellen.
Ich musste lediglich kurz die G Sataite neu einspannen, da sie nach einem kurzen Bend rausgerutscht ist, was daran lag, dass die Gitarre vom Laden nur schnell beseitet war. Sehen wir es positiv:
Floyd Rose Crashkurs:D
Nachdem das Trem dann endlich ging, konnte ich mit dem Ding machen was ich will, und Divebomben wie verrückt.
Ich musste in den 90 Minuten lediglich ein mal nachstimmen:).

Was noch ein schöner Faktor ist, ist die Tatsache, dass der Hals am Scarf Joint extrem geflammt und hochwertig aussieht. :cool: Das ist eine Sache, wo ich wohl viel Glück gehabt habe, denn dies habe ich bei den anderen Slats, die ich bisher gespielt hatte, nicht gesehen.
Bilder folgen, wenn ich einen Weg gefunden habe hier Bilder mit einer akzeptablen Auflösung hochzuladen, da das MB meckert, wenn ich Bilder über 5 Megabyte hochladen möchte.:mad:

Grüße, Rattlehead;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilder folgen, wenn ich einen Weg gefunden habe hier Bilder mit einer akzeptablen Auflösung hochzuladen, da das MB meckert, wenn ich Bilder über 5 Megabyte hochladen möchte.:mad:

Ich benutze hierfür gerne Abload.de.
Brauchst nichmal unbedingt einen Account dort.
Einfach hochladen und verlinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Hinweis! Anbei die Bilder.
Das Review wird wohl dieses Jahr noch geschrieben:)






 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schicke Geschichte!
Freu mich auf das Review :)

Ich werde wohl Anfang des Jahres mal eine Art "Refresh" meines uralten Reviews meiner RR-J2SP machen. Ich bin halt heute doch ein ganz anderer Gitarrist als damals mit 16 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben