"Der kalte Himmel" - Filmmusik?

  • Ersteller nocturne...
  • Erstellt am
N
nocturne...
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
14.01.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey -
ich habe vor ein paar Wochen den Film "Der kalte Himmel" gesehen. Es dreht sich um einen kleinen autistischen Jungen in den den 50ern. In diesem Film zieht sich ein wunderschönes Klavierstück, von Streichern begleitet, wie ein roter Faden durch die Szenen:



Ich weiß zwar, dass die Musik von Dieter Schleip und Christopher Bremus komponiert wurde - aber weder wie das Stück richtig heißt, noch wo man die Noten dazu kaufen kann.Auf den Homepages der Komponisten steht so gut wie gar nichts über den Soundtrack. Der Abspann des Film hat mich auch nicht weiter gebracht.
Kann mir jemand hier helfen und mir sagen wo ich eventuell diese Noten bestellen kann?
LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben