Der MB-Geburtstag wirft seine Schatten voraus

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Habe auch mal das erste Video geschickt. Nur echt mit rustikalem Lockdown-Bart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch mein erstes Video ist raus :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Logischerweise auch an Bord. Hat bis heute gedauert aber dabei
 
...Happy Birthday! :)
 
Sooo - Video #2 ist auch unterwegs. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
N'Abend ...

Zur Abwechslung mal keine Gewinner Benachrichtigung im Thread, sondern diesmal per E-Mail :) ...

10 Teilnehmer haben grade jeweils ihren 20 EUR Gutschein von mir zugesendet bekommen. Habt viel Spaß mit der kleinen Beigabe für eure nächste Bestellung !!!

Am Freitag um 17:22 geht es mit der offiziellen Feier los. Ich glaube wir haben ein paar tolle Sachen ausgegraben ... und teilweise Dinge, die eure MasterCard nicht kann.

:great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wieviele Teilnehmer gab es denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieviele Teilnehmer gab es denn?

Ich hätte gerne mehr gehabt ... auf der anderen Seite ist das Postfach nicht geplatzt.

Aber ihr habt ja noch die Möglichkeit eure Grüße in "Langform" zu übermitteln :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für den Gutschein! Ich freue mich sehr darüber und weiss aber noch nicht, wofür ich ihn verwende. Es gibt ja soviel bei Thomann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:giggle: Danke für die Email!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen lieben Dank für den Gutschein! Das freut mich sehr!
:juhuu:
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner!
:hi5:
Ich bin echt auf den Zusammenschnitt gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe mich ebenfalls sehr über die Mail gefreut! 😊
Bin gespannt, wie der Zusammenschnitt geworden ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat mir den Abend gestern sehr verschönert, danke!

Auch wenn es nicht so viele Einsendungen waren wie erwartet: den Job das zusammenzuschneiden möchte ich nicht machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hätte gerne mehr gehabt ... auf der anderen Seite ist das Postfach nicht geplatzt.

Aber ihr habt ja noch die Möglichkeit eure Grüße in "Langform" zu übermitteln :great:

Gruß
Martin

Die Resonanz oder Aktivität hat - in den Ecken, in denen ich mich üblicherweise aufhalte - stark nachgelassen. Manche aus der Gitarrensparte haben sich erstmal abgemeldet im Zuge des Rollouts des neuem Forenlayouts und der in ihren Augen Zweizüngigkeit in Bezug auf einen Bilderthread, dem die Keksfunktion gestrichen wurde, während in anderen derartigen munter weitergekekst werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne keinen, der das so handhabt und darüber bin ich auch froh.
Kekse sind ja eine niedliche Spielerei und ich freue mich natürlich, wenn jemand einen Beitrag von mir für kekswürdig hält, aber meine Anwesenheit daran koppeln? Neeneenee...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Herzlichen Dank für den Gutschein :juhuu:

Jetzt muss ich natürlich sofort was kaufen beim großen T, obwohl ich doch eigentlich in der nächsten Zeit kein neues Equipment kaufen wollte :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich möchte mich auch für den Gutschein bedanken. Hab ich ja gar nicht damit gerechnet. Ich bin aber auch echt neugierig was aus diesen Videoschnipsel wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr.513
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bezugspost verändert
Schade, dass ich keine Mail bekam...hab da einen vollen Warenkorb :LOL:

Glückwunsch an die Glücklichen!(y)
 
M
  • Gelöscht von klaatu

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben