Keys and Frequencies - das Thomann Synthesizer Event

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
31.472
Kekse
357.152
Ort
abeam ETOU


Thomann hatte die letzten Jahre jährlich den "Synth Reactor" als YouTuber Event in Treppendorf ausgerichtet. Industrievertreter, ein paar Endorser und YouTuber trafen sich, um ein verlängertes Wochenende gemeinsam Content zu generieren. In 2020 musste es abgesagt werden, für 2021 wurde auf ein neues (Online) Format umgestellt. Dadurch kann jeder interessierte User Live teilnehmen und sich informieren, bzw. über Fragen einbringen.


Keys_Camp.jpg


Keys & Frequencies: das Synth-Event im Browser

Nach dem großen Erfolg von “Thomann’s Synth Reactor” veranstaltet Thomann das Online-Event Keys & Frequencies. Keys & Frequencies steigt am Samstag, den 27. März 2021 von 14:00 bis 20:00 Uhr – online, live, kostenlos und interaktiv.

Internationale YouTube-Größen

Das internationale “Who’s Who” der Synthesizer-Szene und auserwählte Top-Brands sind beim Online-Event dabei, unter anderem YouTube-Größen wie LOOK MUM NO COMPUTER, Cuckoo, BoBeats, Doctor Mix, Synth Mania, Hainbach, Vosne, Red Means Recording und viele mehr. Im eigenen Berliner Studio begrüßt Thomann die Artists Mathew Jonson, Rebekah, Radio Slave, Cinthie und Inhalt der Nacht, die im Livestream performen werden.

Top-Marken

Neben Top-Influencern sind die bedeutendsten Brands der Branche mit von der Partie, wie Moog, Korg, Arturia, Novation, Roland, nord, Akai, Yamaha, IK Multimedia, Soma Labs, Waldorf, Modal, ASM, Dreadbox inklusive ihrer Artists. Auf dem Event werden wohl auch einige exklusive Neuerungen vorgestellt.

Programm & Registrierung

Keys & Frequencies steigt auf der Online-Plattform Run The World: https://www.runtheworld.today/

Zeitplan

Auf dem t.blog finden alle, die teilnehmen möchten, das komplette Programm mit allen Terminen und ebenfalls die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung zu registrieren: https://www.thomann.de/blog/en/kf-online-synthesizer-event/

Performances, Workshops & exklusiver Content

Das kostenlose Event bietet allen, die sich für Synthesizer und verwandte Themen (wie Sound-Design, Musikproduktion und elektronische Musikkultur) interessieren, eine Live-Plattform, auf der Content Creator, Künstler, Brands und die Community zusammenkommen. Dort haben sie die Möglichkeit sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu inspirieren. Keys & Frequencies bietet Teilnehmern exklusive Inhalte und ein abwechslungsreiches Programm, das Workshops, Präsentationen von Produktneuheiten und Performances von renommierten YouTubern, Künstlern und Markenvertretern der Branche umfasst.

Für das Musiker-Board:

Falls ihr da mitmacht, wäre es cool hier ein wenig von der Stimmung und den Inhalten zu berichten. In der Gitarrenwelt gab es im Herbst die Guitar Summit im Online Format. Im Januar war die NAMM Show digital. Wie überzeugt seid ihr davon? Habt ihr euch da beteiligt oder ging das an euch vorbei?

Hier noch das Video aus den Thomann Studios in Berlin.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
31.472
Kekse
357.152
Ort
abeam ETOU
Hier gibt es einen Zeitplan für den Samstag ... Falls jemanden nach Shopping gelüstet, im Zeitrahmen des Events wird es mehrere Rabattaktionen der beteiligten Hersteller geben ...

timetable_thomann_keys_frequencies.png


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
taxman

taxman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
921
Kekse
1.532
Hat Spass gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Ton könnte ich mir die Events heute Nachmittag schön zu Gemüte führen. Besonders die Beträge zum Wave hatten es mir angetan :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben