klaatu
E-Gitarren
Dafür gibt es den Status "inaktiv"für solche freiwillige Beendigung (ohne Löschung) die Bezeichnung: Mitgliedschaft beendet einzuführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es den Status "inaktiv"für solche freiwillige Beendigung (ohne Löschung) die Bezeichnung: Mitgliedschaft beendet einzuführen?
langer, harmonischer Nachhall der Aromen im Mund
Hi, an ihn kann ich mich auch noch gut erinnern, er war rauh aber herzlich, wie man so sagt. Da hätte ich gedacht, er hätte es übertrieben.crazy-ivan
Ne, das hatte wohl private Gründe. Und so rau war er gar nicht. Wir haben uns zweimal privat gesehen und auch mal Nummern ausgetauscht. Einmal haben wir uns auf einem Musiker-Board-Treffen gesehen (auf dem auch mein Profilbild entstand) und einmal auf einer Guitar Summit in Mannheim. Weiß nur nicht, ob´s die erste oder die zweite war. Er hat mir damals meinen Laney GH100S und die dazugehörige Box besorgt und mitgebracht. Hat sich dann aber leider auch wieder im Sande verlaufen. @Rostl und @stoffl.s waren damals u.a. auch bei dem Musiker-Board-Treffen dabei.Hi, an ihn kann ich mich auch noch gut erinnern, er war rauh aber herzlich, wie man so sagt. Da hätte ich gedacht, er hätte es übertrieben.