Der „richtige“ Abgang?

Als Rheingauer kenne ich das Thema auch anders, obwohl das auch irgendwie schon passt. ;)

"Der „richtige“ Abgang bei Wein ist ein langer, harmonischer Nachhall der Aromen im Mund, der ein deutliches Zeichen für hohe Qualität und Komplexität ist, wobei die Länge subjektiv empfunden wird – von kurz über mittel bis lang – und die Aromen von Frucht bis Würze reichen können, was eine bewusste Verkostung erfordert, um die Qualität zu beurteilen".

Okay, kleiner Scherz.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nur am Rande:
Oft erfahren die Moderatoren auch gar nicht den Grund, weshalb sich User sperren lassen möchte. Und wenn ein User das möchte/verlangt, dann haben wir da auch kein Recht, das zu hinterfragen.

Ich erinnere mich z.B., dass ich seinerzeit mal per PN bei crazy-ivan nachgefragt hatte, weil es da keinen offensichtlichen Grund in den Threads gab, erhielt aber leider nie eine Antwort. Ähnlich bei Buzzdriver.
Da geht es uns dann so wie dem Lehrer Schnauz in "Die Feuerzangenbowle": Äch stähe vor einem Räätsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi, an ihn kann ich mich auch noch gut erinnern, er war rauh aber herzlich, wie man so sagt. Da hätte ich gedacht, er hätte es übertrieben.
Das ist dann auch ein Lob an die Mod `s, die dann auch etwas Fingerspitzengefühl haben müssen, bei dem, wo die Grenzen liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, an ihn kann ich mich auch noch gut erinnern, er war rauh aber herzlich, wie man so sagt. Da hätte ich gedacht, er hätte es übertrieben.
Ne, das hatte wohl private Gründe. Und so rau war er gar nicht. Wir haben uns zweimal privat gesehen und auch mal Nummern ausgetauscht. Einmal haben wir uns auf einem Musiker-Board-Treffen gesehen (auf dem auch mein Profilbild entstand) und einmal auf einer Guitar Summit in Mannheim. Weiß nur nicht, ob´s die erste oder die zweite war. Er hat mir damals meinen Laney GH100S und die dazugehörige Box besorgt und mitgebracht. Hat sich dann aber leider auch wieder im Sande verlaufen. @Rostl und @stoffl.s waren damals u.a. auch bei dem Musiker-Board-Treffen dabei.

Zwei etwas turbulentere Abgänge hab ich ja auch selbst miterlebt. Wobei es mindestens einer davon nochmal unter anderem Namen hier im MB probiert hatte, aber dann irgendwann doch nicht zurückhalten konnte, wer er tatsächlich war. Ansonsten weiß ich noch von ein paar Usern, die hier einfach nicht mehr aktiv sind. Zu ein paar hab ich noch privat Kontakt, zu anderen nicht. "Hairmetal" vermisse ich etwas. Der hatte ein außerordentliches fachliches Wissen was Gitarren-Equipment betraf.
Ich hab hier über´s MB einige nette Leute kennengelernt. Unter anderem auch eine meiner besten Freundinnen und meinen mittlerweile "Stamm-Dealer", den ich über den Laney-User-Thread kennengelernt habe. 😄
Ansonsten ist es auch immer mal wieder nett, sich mit einigen Usern auch mal per PN oder in den passenden OT-Threads, über andere Themen als nur Musik auszutauschen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben