der richtige verstärker

  • Ersteller il_professore
  • Erstellt am
I
il_professore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Registriert
16.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi sagt mal, ich ahb vor mir eine akustik gitarre zu kaufen, hab aber keine ahnung worauf ich bei dem verstärker achten muss. Vorallem will ich mir dann auch vielleicht noch ne E-Gitarre nach kaufen. Gibt es oder welche Amps sind dafür geeignet.....??

Danke schon mal im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Also du kannst mit einer Akkustikgitarre über einen E-gitamp(Transistor) spielen und genauso mit einer e-git über einen Akkustikverstärker spielen. Aber der Sound ist halt nicht so gut, geh halt in den Laden und schau was dir besser gefällt: Probier einen E-git verstärker mit beiden Gitarren und genauso umgekehrt. Und nimm dir das was dir besser gefällt. Worauf du achten musst: Einfach das was besser klingt, das wirst du schon raushören ;) Also einfach schöner, ist schwer zu beschreiben..
 
genau wir kirk gesagt hat einfach laden gehen und antesten. und dann einfach das nehmen was preislich und sound mäßig gut ist für dich.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben