Akustikverstärker für Cort MR 740Fx

von dodi, 30.03.06.

  1. dodi

    dodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Hi Leute!!!! :confused::confused::confused:
    Ich möchte mir einen verstärker kaufen und habe leider keine Ahnung wörauf ich achten muss.
    Preis bis 300euro
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 30.03.06   #2

    Ich habe mir vorweg erstmal die Frage gestellt ,ob ein Amp überhaupt sinnvoll ist:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=80351&highlight=akustikverst%E4rker/

    ->Es ist also eine nahezu neutrale Verstärkung. Es würde für eine Band eine PA reichen oder für den Hausgebrauch eben ein Monitor (was ich persönlich als schwachsinnig empfinde).
     
Die Seite wird geladen...

mapping