"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Hihi :) Genau, "eigene 4 Wände" war eher auf "mit niemandem teilen" gemünzt. :)

Das ist (Gott sei Dank) bei uns genauso. Sein "eigener Herr" zu sein bringt schon Vorteile mit sich - selbst wenn man mit den Mietpartnern keine Probleme hat. Irgendwelche Rücksichtsnahmen
gibts ja trotzdem immer.

Es hat aber natürlich insbesondere bei sehr jungen Musikern/Bands, mit meist noch beschränkten finanziellen Möglichkeiten, auch Vorteile... sei es Mietkostenteilung, Instrumentensharing usw.
und natürlich gibts auch oft einfach ein Unterangebot an freien Proberäumen. Hier bei uns ist das gelinde gesagt seit Jahren eine Katastrophe, kaum was zu kriegen. Und wenn, sind es meist 12m² Zellen im Bunker o.ä.
Vernünftige Räume neu zu bekommen ist fast nur noch mit Vitamin B zu realisieren. Aber wenn man hier so liest, ist das in anderen Regionen nicht viel besser... :nix:
 
Der Ständer vor meinem Mund, der mir momentan Spaß macht, ist der Metallhalter für die Frittentüte:

IMG_20180530_150834.jpg

Und das Bier wird stilvoll hier entsorgt:

IMG_20180530_181536.jpg

Schöne Grüße aus unserem Urlaub auf Zeeland!

IMG_20180530_190639.jpg

IMG_20180528_192210.jpg IMG_20180528_193747.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben ein altes Haus direkt neben der Kirche in "Kaltenkirchen" (Koudekerke) gemietet. Sind jetzt das 3. Mal in Zeeland.
Sorry für OT.
Kann das mal ein Mod vlt. in den Saunaclub schieben?
 
.. die Sauce Andalouse war sogar noch besser!

Hier ein Auszug aus der Karte:

IMG_20180530_150513.jpg
um den Durst zu löschen... IMG_20180530_150707.jpg

Die haben vor einiger Zeit quasi eine Auszeichnung als bestes Frittenrestaurant auf Zeeland bekommen.
Hier findet man sie:

https://www.frietboetiekbtjeanders.nl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn man bei uns "Pommesbude" hört, wird meist die Nase gerümpft. Gilt immer als unterste Kategorie. Ist leider meist auch Fertigfraß, der grauslich schmeckt.

In den Niederlanden und vor allem Belgien ist das anders. Da gibt es echt gute. Nix Tiefkühlzeugs, sondern Pommes aus frischen Kartoffeln und selbstgemachte Soßen.
 
. habe noch mehr herausgefunden:

Unsere orangenen Nachbarn haben scheinbar ein gespaltenes Verhältnis zur Musik!

Erst hieven sie ein Schlagzeug oberhalb des Gehweges in kleines Schaufenster (Höhe über Bürgersteig ca. 3 Meter)
. ups, hier muss ich passen - Foto ist noch auf meiner Spiegelreflex. Wird nachgereicht.

Dann wollen sie Hähnchenschenkel zum Trommeln benutzen IMG_20180601_163443.jpg

Und zum Schluss zerhacken Sie Polkamusik und bieten sie zum Lutschen als Bonbon feil

IMG_20180602_171620.jpg

Wenn Du das als Musiker verdaut hast, kommt wohl das "am Ende" heraus:

IMG_20180602_172051.jpg :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fill war mal echt lecker gespielt. :D
 
Beim Frisör wird es in Holland auch lustig: Waschen, schneiden & Drogen!! :D

Waschen_Schneiden_Drogen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wassen, knippen...Drogen?

Bin ich noch beim Frisör oder schon im Coffee-Shop? Verdammt...sollte weniger nehmen....:eek::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, sie trommelt nicht, auch nicht auf der Tischplatte.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben