Worauf ich in meinem Post eigentlich hinaus wollte war die Verwunderung darĂŒber, dass Produktliebe mitunter unter die Haut geht...
Inzwischen habe ich mir das Video (gedankt sei der Youtube-Logarithmik) dutzendfach angesehen und frage mich, warum ich das so geil finde....ich glaube es liegt daran, dass das so eine verdammt gute Aufnahme ist, die Gitarre, der Bass, der Gesang - aber vor allem die Drums...der Sound ist doch nahezu perfekt, oder?? Die Kessel klingen sehr schön rund und ausgewogen, und dann erst die Becken - wow

Jetzt wĂŒrde mich echt mal interessieren, wie viel vom Sound tatsĂ€chlich Drumkit ist, und wie viel Mixing....ich denke mal das ihr als Drummer bei dem, was euch mitnimmt, ein besonderes Augenmerk auf den Sound bzw. die Spielweise des Schlagzeuges legt, oder? Ich bin zwar kein Drummer, habe aber schon seit jeher eine AffinitĂ€t zu diesem Instrument und dieser Song ist ein gutes Beispiel dafĂŒr, wie einen ein gut gespieltes und klingendes Schlagzeug einsacken und mitnehmen kann