Der x-te "Anfänger hat ne Frage"-Tread XD

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Nothingness
Nothingness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
09.01.06
Beiträge
362
Kekse
0
Ort
Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
Hallo ^^

Meine Schwester hat vor ein paar Tagen auf einem ziemlich alten, zum Teil schon kaputten Keyboard ein bisschen rumgeklimpert und daran geschmack gefunden. ^^
Wir haben sogar herausgefunden das sie als totale Anfängerin die sich bisher noch nie wirklich mit Musik auseinander gesetzt hat, Songs nachspielen kann indem sie die Melodie nur raushört.
Sie würde sich jetzt gern ein Keyboard kaufen aber es sollte nicht teurer als 300€ sein.
Gibt es in dieser Preisklasse ein Instrument mit dem man was anfangen kann ?
Wenn nicht, wie viel sollte man min. ausgeben ?
 
Eigenschaft
 
Klingt als wäre deine Schwester n musikalische Genie was warn denn das für Songs?
Du müsstest uns noch n bissle genauer mitteilen, was du mit dem Keyboard machen willst.
Soll man darauf möglichst naturnah Klavier spielen können, brauchst du also ne Klaviertastatur?
Willst du Begleitautomatik?
Was für Klänge soll das Keyboard bieten?
Dann kann dir auch jemand sagen, wie viel du investieren musst, um was brauchbares zu kriegen.
Und benutz am besten mal die Suchfunktion, da steht schon ne ganze Menge drüber im Forum.
 
Sorry das ich so lange nicht mehr geantwortet habe.

Sie will jetzt doch kein Keyboard mehr...
Den gleichen Mist hat sie damals als sie ne E Gitarre haben wollte auch durchgezogen, nur war ich da noch nicht hier angemeldet...
Es tut mir leid das ich nen unötigen Tread geöffent habe...
Ich hab mir so sehr gefreut das ich überstürtzt gehandelt habe...
Beim nächsten mal lass ich ein paar Tage verstreichen und nütze vorher die Suchfunktion...
Trotzdem danke
 
mal eben offtopic :
Nothingness schrieb:
Sorry das ich so lange nicht mehr geantwortet habe.


ist doch nur ein tag vergangen. :confused: man muss doch nicht im minutentakt auf einen beitrag, der an einen selbst gerichtet ist, antworten. ich finde soviel geduld sollte der andere dann schon mitbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben