Derart umständlicher Spamschutz ist nicht zu tolerieren

von Dave1978, 11.01.07.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Sorry Leute, aber lasst euch bitte was anderes einfallen. Allein diese Verifizierungs-such-den-richtigen-Buchstaben Spielchen sind schon extrem stressig und gehören nicht in eine Suchfunktion. Wenn dazu noch eine Kennwortabfrage kommt und das Ergebnis, wie in meinem Fall, lautet "Die Suche hat zu keinem Ergebnis geführt", dann ist der Frustrationspegel für den Umstand, dass ich gerade Freizeit habe einfach zu hoch!
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 11.01.07   #2
    Also ich habs gerade ausprobiert, bei mir kam nichts derart.
    Kannst ja mal nen screenshot machen

    Ich glaube eine Verifizierungsfunktion bei der SUCHE würden die Admins sich nicht trauen, da wäre der Aufstand vorprogrammiert
     
  3. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 11.01.07   #3
    Ich kann einen Spam-Schutz dieser Art nicht finden... ^^
    Vielleicht hast du dich im Forum geirrt und hattest ein anderes Forum als Tab geöffnet das diesen Spam-Schutz eingeführt hat???
     
  4. Dave1978

    Dave1978 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 11.01.07   #4
    Evtl. lags daran, dass ich ausgeloggt war? Im Moment kann ich es nicht überprüfen, da die Suche gerade nicht funktioniert.

    Im Board geirrt habe ich mich jedenfalls nicht. Ich bin 28 Jahre alt und bei bester Gesundheit.
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.01.07   #5
    Genau :D
     
  6. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 11.01.07   #6
    Bei mir funktioniert die SuFu.:confused: Es liegt wohl nur daran, ob du ein- oder ausgeloggt bist, jedenfalls bei mir. War vor dem Umzug schon so.

    Ok, Edit, äh Hans war schneller. :D
     
  7. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 11.01.07   #7
    kommt nur wenn du ausgloggt bist oder das erste mal wenn du dich einloggst. wenn du anklickst eingeloggt bleiben kommt das nicht mehr!
     
  8. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 11.01.07   #8
    Das wär aber peinlich. So nen Wind machen und dann nicht eingeloggt gewesen...:D
     
  9. Dave1978

    Dave1978 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 11.01.07   #9
    Wieso? Woher soll ich wissen, dass das einen Unterschied macht? Ich bin Internet-Nutzer und nicht Programmierer.

    Ausserdem konnte ich früher auch ausgeloggt die Suchfunktion normal benutzen.
     
  10. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 11.01.07   #10
    Dies wurde aber zu Gunsten der Boardperformance schon vor einer Weile deaktiviert.

    Greets :)
    Ced
     
  11. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.01.07   #11
    Ja und Nein...

    bevor ich mich so über etwas aufrege, würde ich zumindestens das naheliegendste mal versuchen.

    Und da du hier ja auch selber drauf gekommen bist, wa es offenbar auch für einen Nicht-Programmierer nicht soooo abwegig.

    Hauptsache ist, das es geklärt ist und vor allem das es funktioniert :great:
     
  12. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 11.01.07   #12
    Ich finds ziemlich uncool, dass die SuFu schon relativ lange nicht funktioniert.

    Das hat sicher triftige Gründe, aber nerven tuts trotzdem.

    Grüße
    Hooker
     
  13. Broadwoaschd

    Broadwoaschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.763
    Erstellt: 11.01.07   #13
    Die SuFu geht doch jetzt?!? Also kein Grund mehr zum Aufregen ;)
     
  14. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 11.01.07   #14
    Dein Fehler war bestimmt, dass du BASEDRUM eingegeben hast. Das mag das System nicht. Genauso wie Standart (aua!) und Gitarrenseiten (auaaua!):) ;)
     
  15. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 11.01.07   #15
    :D :D

    wenn es diese kleine sicherheitsbarriere nicht gäbe hätten wir alle schon längst unsere pm/email postfächer voller spammails und ähnliches