Derby

von Dr. Rock, 21.05.07.

  1. Dr. Rock

    Dr. Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 21.05.07   #1
    HAllo Leute kann mir jemand nen guten DErby empfehelen der auch noch ordenlich licht macht für kleine auftritte? unD Gretenparty*s das ganze Sound gesteruert bitte

    Danke

    DR. Rock
     
  2. DJ Maister

    DJ Maister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    25.05.09
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #2
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 23.05.07   #3
    ICh habe den Double Derby von Showtec, auch bisher keine Probleme mit, mit den Mushrooms selbigen Herstellers allerdings schon!
     
  4. Dr. Rock

    Dr. Rock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.05.07   #4
    Preislich tun die sich ja nix der eine 64€ und der andere 66€
     
  5. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 25.05.07   #5
    Eurolite Derby: 60 farbige Scheiben
    Showtec Derby: 20 farbige Scheiben


    Ich persönlich find das der Double Derby von Showtec mit 20 Scheiben einen schöneren Effekt macht als der Eurolite Triple Derby welcher 60 Scheiben hat.

    Triple Derbys wirken generell aufgrund der massigen Anzahl von Farben etwas "nervöser",
    aber dass ist Geschmackssache.
     
  6. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 25.05.07   #6
    JUp finde ich genauso, son triple derby wirkt so unruihg, ist irgendwie schon zuviel!

    Den Double Derby finde ich echt super, im Nebel kommt der richtig gut und der ist auch sehr raumausfüllend!

    Ein guter Günstiger effekt, und der von SHowtec ist auch gut verarbeitet, wie ich finde!! Zumindest tut er gut was er soll ohne das irgendwas dran ist was andauernd kaputt geht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping