Derby

  • Ersteller Dr. Rock
  • Erstellt am
Dr. Rock
Dr. Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
11.11.06
Beiträge
193
Kekse
76
Ort
Westerwald
HAllo Leute kann mir jemand nen guten DErby empfehelen der auch noch ordenlich licht macht für kleine auftritte? unD Gretenparty*s das ganze Sound gesteruert bitte

Danke

DR. Rock
 
Eigenschaft
 
ICh habe den Double Derby von Showtec, auch bisher keine Probleme mit, mit den Mushrooms selbigen Herstellers allerdings schon!
 
Preislich tun die sich ja nix der eine 64€ und der andere 66€
 
Eurolite Derby: 60 farbige Scheiben
Showtec Derby: 20 farbige Scheiben


Ich persönlich find das der Double Derby von Showtec mit 20 Scheiben einen schöneren Effekt macht als der Eurolite Triple Derby welcher 60 Scheiben hat.

Triple Derbys wirken generell aufgrund der massigen Anzahl von Farben etwas "nervöser",
aber dass ist Geschmackssache.
 
Eurolite Derby: 60 farbige Scheiben
Showtec Derby: 20 farbige Scheiben


Ich persönlich find das der Double Derby von Showtec mit 20 Scheiben einen schöneren Effekt macht als der Eurolite Triple Derby welcher 60 Scheiben hat.

Triple Derbys wirken generell aufgrund der massigen Anzahl von Farben etwas "nervöser",
aber dass ist Geschmackssache.

JUp finde ich genauso, son triple derby wirkt so unruihg, ist irgendwie schon zuviel!

Den Double Derby finde ich echt super, im Nebel kommt der richtig gut und der ist auch sehr raumausfüllend!

Ein guter Günstiger effekt, und der von SHowtec ist auch gut verarbeitet, wie ich finde!! Zumindest tut er gut was er soll ohne das irgendwas dran ist was andauernd kaputt geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben