O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.14
- Kekse
- 104
hiho
ich spiele jetzt ca. 1,5 jahre e-gitarre und habe mir von anfang an das spielen selbst gelernt
bin auch immer gut zurechtgekommen nur bin ich noch zu langsam (für slayer etc.
)
also will ich mit meiner rechten hand noch schneller werden
so alles schön und gut - üben will und werde (und tu/tat) ich
nur leider habe ich mir von anfang an angewöhnt meine hand (Also der bereich der rechts neben dem handballen ist) auf dem steg abzulegen (und nicht wie die meisten den handballen auf dem steg wie zB. beim palm-muting)
also dämpfe ich eigentlich permanent die tiefe E saite ab ^^
das stört mich überhauptnicht und hilft mir eigentlich bei den meisten riffs
anschlagen tu ich ganz locker aus dem handgelenk
nun wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt
ob mich das am schnellerwerden hindert?, oder gibts vllt leute mit dem selben schema?, vllt habt ihr vorschläge oder würdet ihr mir gleich vorschlagen das ich meine rechte hand richtig schulen soll? (damit ich wie die meisten frei schwebend spielen kann)
ich hab halt angst, dass ich mit der schlagtechnik nicht mehr großartig schneller werden kann aber denke zugleich das ich noch nicht mein ganzes potential ausgeschöpft habe
ich spiele jetzt ca. 1,5 jahre e-gitarre und habe mir von anfang an das spielen selbst gelernt
bin auch immer gut zurechtgekommen nur bin ich noch zu langsam (für slayer etc.
also will ich mit meiner rechten hand noch schneller werden
so alles schön und gut - üben will und werde (und tu/tat) ich
nur leider habe ich mir von anfang an angewöhnt meine hand (Also der bereich der rechts neben dem handballen ist) auf dem steg abzulegen (und nicht wie die meisten den handballen auf dem steg wie zB. beim palm-muting)
also dämpfe ich eigentlich permanent die tiefe E saite ab ^^
das stört mich überhauptnicht und hilft mir eigentlich bei den meisten riffs
anschlagen tu ich ganz locker aus dem handgelenk
nun wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt
ob mich das am schnellerwerden hindert?, oder gibts vllt leute mit dem selben schema?, vllt habt ihr vorschläge oder würdet ihr mir gleich vorschlagen das ich meine rechte hand richtig schulen soll? (damit ich wie die meisten frei schwebend spielen kann)
ich hab halt angst, dass ich mit der schlagtechnik nicht mehr großartig schneller werden kann aber denke zugleich das ich noch nicht mein ganzes potential ausgeschöpft habe

- Eigenschaft