Design & Styles

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jojo, immer diese Insekten... tiss tiss tiss :p

Also ich bin auch nicht son dunkler, mir gefällt das helle auch besser. Aber deswegen haben wir ja die AUSWAHL!!! :D
 
Es werde Licht :D

Warum ist es hier auf einmal so dunkel? Die hellere Farbe vorher war doch besser, oder?
 
Leider kann mannicht mehr ins helle wechseln, auch wenn ich das nicht will, aber andere vielleicht schon!

@ADMIN => BUG!!!
 
@Goldi

Willst Du nicht mit uns Kindern in das LICHT gehen :D ?
 
Also, das mit dem "dunkel" war nur ein Test. Wir schalten es jetzt wieder so, dass beides funktioniert.

Das eigentliche Problem sind die verflixten Ranking-Sterne. Ich weiß, das ist nicht soooo wichtig, aber das soll schon auch gut aussehen.

Wenn man die Ranking-Sterne an ein helles Design anpasst, sehen sie auf dunklem Hindergrund bescheiden aus und vice-versa. Aber vielleicht fällt uns noch eine geniale Lösung ein...
 
wie wär´s mit gelben sternen auf transparentem hintergrund?
 
Das eigentliche Problem sind die verflixten Ranking-Sterne. Ich weiß, das ist nicht soooo wichtig, aber das soll schon auch gut aussehen.

Wir arbeiten dran - eines nach dem anderen. Hauptsache jetzt ist es wieder wieder hell ;-)

nature-smiley-019.gif
 
Ich sag doch, New York ist überall!!!!! ;)
 
@magicgynnii

Du bist ein echter Zauberer :D …
aber ...

Mit Deinem Kalender stimmt was nicht :D

... if you're going to San ... :D
 
@Heavy Soul:

für mich ist momentan jeden Tag Frei - Tag (Urlaub) :)

Gruß Günter
 
Nilson schrieb:
wie wär´s mit gelben sternen auf transparentem hintergrund?

So einfach ist das nicht. Der Grenzbereich (zwischen Transparenz und Farbe) ist bei schrägen Linien von Hintergrund abhängig, und das sieht uU ziemlich blöd aus
 
ich hab mal ein beispiel gemacht. transparenter stern und die hintergründe sind die, die auch hier im forum benutzt werden.
 
so... ich habe mich jetzt einfach mal für LEDs in einer quadratischen Box entschieden. Das ist optimiert für das dunkle Design, macht aber auch auf dem hellen keine Zicken.
 
@magicgynnii

... oh .. Alter :D
das ist wirklich: HEAVY :D

Viel Spaß noch im Urlaub und gut SHRED!
 
Ich finde das neue Forum echt total doof. Mit den ganzen smilies. Ich find es auch total unübersichtlich. Bei dem alten Forum gings viel schneller was zu finden oder nen Beitrag zu schreiben und das war gerade cool am alten Forum: Es war übersichtlich.
Mit den ganzen neuen Funtion ist's ja ganz nett, aber im Forum will ich doch einfach nur diskutieren und so.
Mfg
Bio
 
Also so wie es jetzt ist isses schon ganz nett , wenns dunkler wäre würde es wirklich beim nachtssurfen nicht so blenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben