Desktop Konnekt 6 als Monitorcontroller zu gebrauchen?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
200
Kekse
98
Hallo,

weiß jemand zufällig ob ich das "Desktop Konnekt 6" von TC auch als Monitorcontroller benutzen kann? es hat ja einen Stereo out und in. Oder hängen da irgendwie die Preamps im weg oder so? Hab leider keine Ahnung, brauche aber einen M;onitorcontroller für meine RME AIO und möchte mir nicht extra einen kaufen.
Also wäre dankbar über hilfe.
Gruß
 
Eigenschaft
 
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
200
Kekse
98
JA ich,
es geht wunderbar!
Ach ja das Teil ist auch ein Geheimtip für Leute die für 200 Euro ein richtig edles Reverb brauchen, dafür brauch man einen Rechner mit Firewire
und das Konnekt 6, dieses auf direct monitoring stellen reverb zu mischen fertig. Klingt besser als jedes Software Reverb. Das M40 Reverb als VST Version
ist ein schlechter Scherz dagegen!!!!!
Sollte ich in die Nähe von einem guten Wandler kommen, poste ich mal Soundbeispiele.
Sepp
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben