Bedienungsanleitung für Behringer X32 (Deutsch)

tombulli
tombulli
HCA Digitalmixer
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
4.585
Kekse
18.200
Ort
Golling an der Salzach

Manual: Deutsche Übersetzung der Anleitung für Behringer X32​

Kollege Alex Schneider hat sich die Mühe gemacht, das englische Manual ins Deutsche zu übersetzen (120 Seiten)

Hier das Ergebnis, die PDF-Datei zum Downloaden: https://www.dropbox.com/s/778lkrs6w946ady/Behringer X32 Übersetzung V2.pdf?dl=0

upload_2020-2-2_7-46-14.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Eine Heiden-Arbeit!
 
Wie geil ist das denn.
 
Herzlichen Dank an Kollege Alex Schneider für die tolle Arbeit (er sollte definitiv Honorar von Behringer bekommen, denn es wird sicher den Ein-oder Anderen motivieren, sich das Teil zuzulegen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verstehe nicht, wieso Behringer nicht von sich aus Leuten wie Alex Honorar anbieten, da sich das für Behringer x-fach auszahlt. Viele Leute sind oft sehr zurückhaltend wenn es nur eine englischsprachige Anleitung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, dann kann ich ja aufhören. Habe das auch grade erst angefangen, bin bisher mit dem Deckblatt und dem Inhaltsverzeichnis fertig gewesen. Gut dass sich das nun erledigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen, vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Arbeit
 
Hallo Alex, (Heinzelmännchen)

Vielen Dank aus der Schweiz ;-)
Mein Englisch ist schon etwas Eingerostet und hatte Mühe mit der Englischen Version.

Vielen Lieben Dank
 
Boa cool! Sowas hab ich gesucht. Allerdings bräuchte ich das fürs Producer. Weiß jemand, ob es das auch in Deutsch übersetzt gibt?
 
softwareseitig ist das ident - und die Bedienelemente jetzt auch nicht so großartig anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben