deutsche lieblingsrapper?

  • Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Sorry aber Kollegah ist immernoch der Big Boss.
Ich sagte "Koch mir Kaffee", doch habs mir noch überlegt/ und will jetzt doch lieber Tee/ wie'n französischer Freiheitskämpfer"
Meine Line des Monats.
 
Olli Banjo ... dann Dende und dann Ende :D
 
Hmm mag deutschen Rap eigentlich auch nicht so. Jonesman mag ich aber, falls der überhaupt auch rappt :rolleyes:
 
Hier meine Faves:

K.I.Z.
Huss 'n' Hodn
Audio88 + Yassin
Orsons
Kinderzimmer Productions
Dendemann (+ EinsZwo)
Curse
Blumentopf
Sammy (wg des Flows)
Beginner
Fischmob
Freundeskreis
Fünf Sterne Deluxe (SILLIUM)
Fettes Brot (obwohl die auch genug Schrott verbrochen haben)
ALTE Fantas (bis 4:99)
Deichkind
Olli Banjo (SPARRING Reihe)
Creme Fresh (vor allem ORGANISIERTES ZERBRECHEN)
Texta
Pyranja (WURZELN UND FLÜGEL) RAPPERin!!!
Fiva MC RAPPERin!!!
Stieber Twins
F.A.B.
R.A.G.
Der Tobi Und Das Bo,
Gris
Brotlose Kunst
Taktlo$$
MOR
Savas
Umse (Ratingen RULED!!!;))

Mag auch eniges von F.R., Hammer & Zirkel, Mädness und FlowinImmo (bei denen in dieser Zeile vor allem älteres Zeug),
Laas Unltd., Nico Suave, Spax, The Plot
und: Jouston & Dion (kann man heir im Forum anhören!)


WER KENNT Fresh Familee AUS RATINGEN BEI DÜSSELDORF (Eine der ersten deutschsprachigen Rapgruppen überhaupt !!!)???
 
Zuletzt bearbeitet:
casper
die orsons
favorite
kollegah
pimpulsiv
 
Wahrscheinlich Samy oder Savas.

Ich lege Wert auf konstante Qualität.
 
Knup
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: spam
Es gibt mittlerweile so viele Rap-acts, da fällt es meistens schwer die Übersicht zu behalten. Von Samy hört man momentan net wirklich viel, Savas hat meiner Meinung nach mit der "John Bello Story 2" schon seinen Horizont erreicht, besser kann's net mehr werden. Sido ist zu Kommerz, Horizont schon lange(!) überschritten (in Sachen Rap!). Die, die mich momentan noch mitgehen lassen sind KayOne, Young P. (eher bekannt hier im Ort, solltet euch den aber mal anhör'n, kann ich nur empfehlen, vorallem Youtube -> Was wäre wenn (von Richter, Konsti & Young P) und Farid Bang. Natürlich hör ich noch den ganzen alten Kram wie das Zeug von Kool Savas, Azad, B-tight, Bushido, Fler, Nyze, D-Bo & Baba Saad. Also ersguterjunge die Bank weg ;D. Das sind für mich so die Jungs die Deutschrap richtig geprägt haben. Samy hat seinen eigenen Flow, man liebt ihn oder hasst ihn, ich liebe seinen Flow, wünsche mir nur was neues.
 
Auch wenn ich ihn irgendwie unsympatisch finde und seine Texte fragwürdig sind (ihr seht ich bin kein wirklicher Kenner) aber ich muss doch sagen Bushido
 
Ganz klar: Casper
 
Haft zum Befehl aus O-F, Azzlack!
Zu hören ist er übrigens auch auf dem aktuellen Hoodtape von Kollegah, der natürlich immer noch der Boss ist, Mois.
 
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbefläche kann biem Admin gemietet werden.
Fängt an mit Absolute Beginner, und geht weiter mit Samy, Savas, F.R., Ali A$, Großes K, Headliners, Manuellsen, S&P, Telly Tellz, Dendemann, Curse, Olli Banjo, Fettes Brot, Deichkind, Bo, Afrob, Max Herre, Doubleface, D-Flame, Tone, Blumio und ist noch lange nicht zu Ende.:D
 
Ich bin kein wirklicher Fan von Deutschrap aber ein paar Favoriten habe ich dennoch:

Samy Deluxe
Kool Savas
Curse


Hier folgen noch ein paar eher unbekannte Rapper, die meiner Ansicht nach dennoch zu den Besten gehören!

Taichi (vor allem "Menschen mit Herz")
Swiss ("Menschen kommen Menschen gehn" unbedingt anhören!!)
Fayzen ( sehr schöne, tiefgründige Texte. "Gebetsteppich am Stand" gefällt mir am meisten.)

:great:
 
Also ich zähl mal meine Lieblingrapper bzw. Crews vom Besten abwärts auf:
Grobian / Creme de la Creme
Eins Zwo
Absolute Beginner
Main Concept
Samy Deluxe
Nico Suave
Toni L / Advanced Chemistry
Stieber Twins
F.R.
Cellard'or (Eher Funk, aber die Leute hams Rappen drauf ohne Ende meiner Meinung nach ^^)
Sido (Auch wenn viele mich dafür ans Kreuz nageln aber allein, dass der mir mit Songs wie "Endlich Wochenende" ein Grinsen aufs Gesicht zaubert finde ich halt sehr toll :D)
 
Keine Struktur.
Ich höre verdammt viel, aber diese gefallen mir besonders:

F.R. , Raf Camora, Tua, Kool Savas, Bizzy Montana, Die Orsons, Casper.
Aber wie gesagt, ich höre nich viel viel mehr.
 
Wenn ich sage MoneyBoy wird mein Account gesperrt oder? :D
Ok nein , also ich denke Fettes Brot, sonst hör ich eigentlich keinen Rap
 
Naja ich bin normal nicht der gerne viel Rap hört vorallem Deutschrap, aber Blumio finde ich einfach nur hamma. Gute Texte ohen jeglich Macho gelaber.
 
Ich finde (deutschen) HipHop einfach schlecht. Die Begriffe HipHop und Musik sind nach meiner Ansicht nicht zu vereinen. Wenn überhaupt sind nur die Fanta4 und Fettes Brot akzeptabel.....
 
Hallo Landwirt,

bitte lies den Threadtitel: deutsche Lieblingsrapper - nicht HipHop runtermachen oder deutschen Sprechgesang abfertigen... :mad:
 
"N-A-T-E von der 5 zu der 7, ihr müsst ihn nicht lieben!" Momentan der beste!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben