deutsche lieblingsrapper?

  • Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Mit Abstand der Beste: Kool Savas
 
@Landwirt
Mir gehts anders, ich kann diese ganzen mainstream "rapper" nicht ausstehen.
ich steh mehr auf dieses Untergrundzeug, halt leute die nicht nur aus geldgeilheit musik machen.
Hollywood Hank
JAW
Private Paul
Favorite
 
Hollywood Hank
JAW
Rynerrr
Prezident
Morlockk Dilemma
Sha-Karl
Hiob
Absztrakt
257ers
Architekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Haftbefehl
Nate 57
Telly Tellz
JAW
Azad
Tone
Kollegah
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsrapper ist ganz klar "Prinz Pi" mit seinen sozialkritischen Texten :)
 
Conexion. Definitiv, und Lena solo. Blank nervt auf Dauer, weil er am Ende jeder Line mit der Stimme so hochgeht. Trotzdem: Conexion Musical sind ganz großes Kino.
 
Huss und Hodn - Erstklassiges Rap-Duo aus Köln. Chillige Beats aus Jazz-Samples, intellektuelle kritische Texte die sowohl lustige als auch deepe Themen behandeln. Die Jungs haben's einfach drauf. Nach Bushido, Massiv, Kollegah oder Silla hatte ich mit Deutsch Rap eigentlich schon abgeschlossen, bis ich die Jungs entdeckt habe. Hoffentlich bleiben sie weiterhin "fresh und unbekannt".
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=OSGFkjvLY7E&feature=related
oder http://www.youtube.com/watch?v=adPyIav6Kmo&feature=related

ansonsten:
Stef der Crashtest (gleiches Label wie Huss & Hodn)
Noy Riches (selbe wie oben)
Blumentopf
Torch
Samy Deluxe
Kool Savas
Favorite
Prinz Pi
 
Conexion. Definitiv, und Lena solo. Blank nervt auf Dauer, weil er am Ende jeder Line mit der Stimme so hochgeht. Trotzdem: Conexion Musical sind ganz großes Kino.

Korrigiere: Blank nervt ein bisschen, aber das geht vorüber.
 
Haftbefehl

Mir gehts da irgendwie anders als den meisten, die Hip Hop nicht hauptsächlich hören. Ich mag die ganzen wie Fettes Brot und Fanta 4 eigtl nicht besonders, weil wenn ich schon hip hop höre, dann solls assig sein, sonst fehlt mir da irgendwie das flair. wenn ich besinnliche musik hören will, hör ich lieber anderes
 
Kimme
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Das ist hier nicht das TITANIC-Forum (a.k.a. such' dir was aus: Boardregel #2, #3, #4 oder #5)!
Nazar ist King
 
Mein Lieblingsrapper ist ganz klar "Prinz Pi" mit seinen sozialkritischen Texten :)

Bei mir ebenso. Ich mag Prinz Pi und Samy, vor allem wegen der Texte und dem mMn einzigartigem Flow. Savas ist für mich einfach nur das Beste wenn's ums spitten geht und Casper geht auch ab und zu, da aber nur mal ein, zwei Lieder weil die Stimme dann einfach irgendwie zu krass ist.
 
Ich muss mir grad zu meiner eigenen Schande eingestehen, dass ich die wichtigste Band überhaupt vergessen habe: Harleckinz! Konkurrenzlos in Deutschland und kann meiner Meinung nach ganz easy mit amerikanischem Rap mithalten, herrlicher Oldschool-Rap.
 
In der VBT sind dieses Jahr auch wieder coole Sachen bei.
Meine Favoriten bisher:






 
Die Fantas machen in meinen Augen richtigen schlechten Rap. Also in meinen Augen sind die besten Casper, F.R, Samy... die sind textlich und auch flowtechnisch sehr stark.
 
"A-Z-A-D In you Face with the Base hoffe du verstaihst" :cool:
 
Criz hat n echt geilen Flow:

 
allein ausm ruhrgebiet: aphroe, pahel, galla(RAG), lakman one, flipstar(creutzfeld&jakob), dike D, ercandize(aber nur früher mit ABS), terence chill, toostrong(is ja klar) und wer auf punchlines steht: snaga&pillath, manuellsen usw...

also raptechnisch brauch ich hier garnich weg :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben