deutsche lieblingsrapper?

  • Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Prinz Pi
:>
mehr sage ich nicht , kähähähä
 
yo wir sind zwei rapper die nach oben wollen und suchen eine lokal bar oder anderes um unseren ersten live gig zu machen kommen aus köln und suchen halt ein lokal in köln wo das möglich ist bitte schreibt per e.mail zurück

wie wärs vor allen dingen mal mit hörproben usw.....gibt übrigens noch 2 oder 3 andere rapper in deutschland die nach oben wollen hab ich mir sagen lassen. :rolleyes:
 
Also meine absoluten favos sind auf jeden fall Icklack Squad, Taichi & Boogieman, Soziale Kontakte, KKS, Creutzfeld & Jakob, Eins Zwo, die alten Sekte sachen (da waren die noch Fett) und naja noch so aller hand aber das würde jetzt den rahmen sprengen...
 
obwohl ich hip hop überhaupt nich mag muss ich sagen das mir die leute von KIZ gut gefallen ... womöglich weil sie sich genau über die szene lustig machen. aber sonst mag ich sammy deluxe und jan eisfeld noch ganz gerne muss ich zugeben
 
im moment frauenarzt, dendemann und kollegah
 
samy deluxe natürlich, beginner, sido, dendeman/eins zwo, spezializtz (auch die beiden als solo künstler, hammer). wen ich noch so respektiere die aber nicht unbedingt zu meinen favorites zählen sind z.b.: b-tight, k.i.z., prinz pi, king orgasmus one, illo, mc rene, ferris mc (der ja aufgehört hat)
 
Die Firma war wirklich super. Selten sowas einzigartiges gehört, was Beats, Texte und Gefühl angeht. :great:


Haha, kennt jemand noch das Äi-Tiem? :D

Sachen für die sich die Firma heute schämen dürften :p

ich muss mal das tape wieder rauskramen ^^
 
moment, bitte her mit dem kölnischen fruchtwasser. wenns was blamables von denen gibt her damit.
 
Hm, ich mag kein Hip Hop
aber den Song von Basis find ich gut (Ich will euer Leben nicht)
Weiß jetzt nicht ob die noch mehr Songs haben
Kenn nur den einen
Dann würde ich sagen die sind am Besten :)
 
Mir hats zurzeit Kollegah angetan.
 
Samy Deluxe, B-Tight und MOK im mom...
ich hör ja fast nur hip hop
 
hamburger hill.
teils ganz witzige texte und viel ironie, trotzdem guter und abwechslungsreicher hip hop
 
1.MOK
2.B-Tight
3.Favorite
 
Ich höre eher selten HipHop, aber was ich mag sind Creme de la Creme und Clueso, vorallem, weil die beats nich nur so stumpfe loops sind, sondern auch mal ein ganz nettes rhythmusgerüst dabei is, was halbwegs vernünftig klingt...irgendjemand ne ahnung was noch so in die richtung geht vom stil her?

(saul williams mag ich auch noch, aber der's ja ami ;D)
 
^^guck mal 2 postings über dir.
 
Von den Texten her find ich Dendeman (früher noch eins zwo) mit Abstand am besten. Flowmäßig is Samy am besten, aber nur die alten sachen. wobei mir dieses battlezeuch ziemlich schnell auf die nerven geht. aber er is trotzdem sau gut. außerdem mag ich noch creme de la creme, clueso, jan delay, freundeskreis und beginner. viel mehr kenn ich auch eigentlich nicht.

btw französischer hip-hop is extrem geil.
 
ähem hust....wo ist samy bitte flowmäßig am besten? Der Mann rappt normale Geschwindigkeit durch und das wars, ist jetzt nichts was man als wahnsinnig toll bezeichnen könnte.
 
Was hat flow bitteschön mit Geschwindigkeit zu tun:rolleyes:
Da gehört defintiv mehr dazu.
Mein Favorit ist aber immer noch Textor von den Kizis, der Mann rappt einfach sensationell anders. Achja, neues Album, nächste Woche, yeaah
ww.myspace.com/kinderzimmerproductions

@cobainfreund
Findest du es nicht dreist, auf dein Albumtitel das Gaußsche Gesetz zu schreiben?
Wäre doch angebrachter, wenn dein Gaussches Gesetz etwas anders aussehen würde.
So fehlt irgendwie der Gag.
Jeder gebildete Mensche denkt sich"So ein Depp, Gauß schreibt man nicht mit einem "s""^^
Und der Apostroph ist auch falsch.
Aber egal, lassen wir das:D
 
mir gefallen zur zeit fiva & radrum gut. is chillig und zum nachdenken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben