Deutsche Reggae Sender?

L
Lhiya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
64
Kekse
40
Hallo

Es gibt hier schon nen Thread mit Radiosender

Leider sind die alle aus den USA

Ich würde gerne mehr deutsche reggae Musik kennenlernen gibts da vielleicht auch nen Sender der eher bzw auch Deutsche Artists spielt??

ansonsten kann ich nur das Tag Radio von Last.fm nutzen wo ich dann german reggae eingeben kann, aber nicht alle Artists haben tracks auf last.fm
 
Eigenschaft
 
Live365 Internetradio


Dann suchst du nach Raspect Radio, da laufen auch ab und an German Artists ;) Ist etwas schwierig, da muss man mal etwas genauer recherchieren. Es gibt ein paar Radiostreams aus Deutschland, aber die meisten Leute hören nunmal Raggakings oder BigUpRadio usw., sind einfach die besten Sender ;)

Ansonsten kannst du dich ja mal auf Reggaetown.de schlau machen.

Alles Liebe!
 
BigUpRadio :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben