Deutschland Saiten

von fivestar, 09.01.06.

  1. fivestar

    fivestar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.01.06   #1
    ob ihr ihn kennt oder nicht, ihn mögt oder hasst, Joachim Deutschland hat seine eigenen saiten raus gebracht und zwar: in den farben der deutschlandflagge. sie sind mit seide umwickelt. frage: geht die seide nicht schnell kaputt und franzt aus?

    wie auch immer, cool für jeden der deutschlandflaggesaiten haben will, ob joachim deutschland fan oder nicht.

    http://www.joachim-deutschland.de/jd2/index.php?section=tshirt
     
  2. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 09.01.06   #2
    naja, ich halte da nicht viel von.
    Nur Geldmacherrei. Da kauf ich lieber die Saiten von Großen marken die sich auf Saitenherstellen spezialisiert haben.

    Ich halt davon nix, netter Gag, mehr aber nicht.
    Und ich glaube nicht das die dinger 12€ wert sind
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 09.01.06   #3
    und noch eine sache die gewiss absolut kein mensch braucht ;) wenn dus wissen willst probiers doch einfach aus ;)
     
  4. fivestar

    fivestar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.01.06   #4

    tät ich, bin aber bassist und komm mit der dicke nicht zurecht. ;) von der qualität her sollten sie eigentlich nicht schlecht sein: kein noname sondern pyramid saiten.
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 09.01.06   #5
    Ich hab heute Deutschlands Nachrichten gesehen (JD Newsletter)
    und naja.. ich bleib bei Ernie Ball und die Idee ist auch nicht neu
     
Die Seite wird geladen...

mapping