Deutschland sucht die Superstrat

  • Ersteller 7Seconds
  • Erstellt am
OK - ich dachte, Du suchst ein HSS-Pickguard.

ich kenne den Shop, habe aber nie verstanden was sie mit "Japan Strat" meinen :confused:
Ruf doch den Siegi Rauch (ist ein total netter Kerl) mal an und kläre uns auf - mich interessiert das nämlich auch. :)
 
meine Fender Jimmie Vaughan (2002)
 

Anhänge

  • JimmieVaughan02.jpg
    JimmieVaughan02.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 157
meine Fender Jimmie Vaughan (2002)

Hey Foxy,
wer hat sich denn da auf der Schönheit verewigt??

Bisschen Schelte muss ich als absoluter Aufkleberverweigerer noch austeilen:mad:;),
was kann denn die Gitarre dafür,
oder hat der Button etwa auch einen tieferen Sinn, hängt er vlt. sogar mit den Unterschriften zusammen?:gruebel:

LG

Marv:rock:
 
Hey Foxy,
wer hat sich denn da auf der Schönheit verewigt??

Bisschen Schelte muss ich als absoluter Aufkleberverweigerer noch austeilen:mad:;),
was kann denn die Gitarre dafür,
oder hat der Button etwa auch einen tieferen Sinn, hängt er vlt. sogar mit den Unterschriften zusammen?:gruebel:

LG

Marv:rock:

Tja,... wir hatten auf der Tempe Block Party in Arizona gespielt. Unser Gastgeber drüben nahm an der Tombola teil und gewann den ersten Preis. Diese Gitarre :D
Unterschriften sind von den Headliner dieser Silvesterparty (150.000 Gäste).

Und der Aufkleber war auch schon drauf (hab ich mittlerweile aber entfernt, der war kaum mehr lesbar), die Unterschriften verblassen auch so langsam ;)

Also, ICH bin kein Gitarrenschänder :D


EDIT: 150.000 klingt nach viel, aber wenn man an Silvester um 16 Uhr spielt, sieht man wenig davon. Vor unserer Bühne waren ein örtliches Fernsehteam und 20 Freunde von uns :D :D
 
Tja,... wir hatten auf der Tempe Block Party in Arizona gespielt. Unser Gastgeber drüben nahm an der Tombola teil und gewann den ersten Preis. Diese Gitarre :D
Unterschriften sind von den Headliner dieser Silvesterparty (150.000 Gäste).

Und der Aufkleber war auch schon drauf (hab ich mittlerweile aber entfernt, der war kaum mehr lesbar), die Unterschriften verblassen auch so langsam ;)

Also, ICH bin kein Gitarrenschänder :D

Na, dann bin ich ja beruhigt!!! Hätte ich Dir auch garnicht zugetraut! :rolleyes:
Aber auf Lau und so hübsch, da nimmt man eine solche "Verunstaltung";) doch gerne als schöne Erinnerung mit nach Hause!!

Hab ich mir auch fast gedacht, das die Klampfe von der Block Party kommt...
Achja, USA wäre auch nochmal ein Traum zum gigen, aber zum Glück kann ich mich ab morgen mit Südfrankreich trösten...:D
*hehe, eben angeben un wech...*:rolleyes:
 
Ja das der Tag mal kommen würde hätte ich selbst nicht geglaubt ...
Doch als mein Lehrer mir die Technik von Hendrix und SRV gezeigt hat gab
es auch für mich einen bekennenden Metal Fan kein zurück.09052010229.jpg09052010230.jpg

Das ist Sie !
Meine Superstrat aus Mexiko. Baujahr nach Kopfplatte ist 2008.
Als ich Sie auf dem Musikertrödel am 8.Mai in Ibbenbüren sah gab es kein zurück mehr.

Was mich als nicht Stratist gwundert hat war das die Pickups ganz schön laut sind und
das der Hals erstaunlich dünn ist. Ich kenne sonst nur Baumstamm Strats :D

Ach eine frage hab ich noch an eventuelle Kenner. Warum hat meine z.B. das Made in Mexico vorn
auf der Kopfplatte und andere wieder hinten auf der Kopfplatte ?

CU
Meik
 
Grüße!

Hier mal meine frisch fertig gewordene Squier Custom Shop Heavy Modded Esquire Strat Ltd. Release Masterbuilt by me No. 1 of 1 :D
foto0110d.jpg


Hab in meiner Bude hier keine gescheite Cam zur Hand. Wenn ich mal wieder zu meinen Eltern fahr, gibts bessere Fotos.
Mit der Idee (Stratkorpus + Telebridge) spiele ich schon ewig. Mehr Infos? Wie hast du das gemacht, wo lagen die Probleme, wo haste das Pickguard her?:D
 
ich hätte noch was anzubieten ;)
 

Anhänge

  • P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 143
  • P1010032.jpg
    P1010032.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 156
  • P1010038.jpg
    P1010038.jpg
    145 KB · Aufrufe: 117
  • P1010040.jpg
    P1010040.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 146
(M)eine alte Camac Spacer, hab ich aber nicht mehr. Schön war sie ...

Camac Spacer.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben