Deutschsprachiger Metalcore

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
hiho

Ich suche deutschsprachige Metalcore Bands bzw. sie sollten deutsche Texte haben.

bands wie

Narziss
Callejon o.ä.

kennt ihr weitere Bands?

mfg
~> --destroyer--
 
Eigenschaft
 
kann dir nur pitfall empfehlen.
echt geile band aus köln.

http://www.myspace.com/pitfall

edit:
ups hab nicht gesehen, dass es auch deutschsprachig sein sollte. entschuldigt. aber die band is dennochgeil.
 
47 Million Dollars - Hardcore mit starker Metalkante

47-rockhard-web.jpg
 
nicht ganz so metallishc dafür shcön geil: escapado aus Husum....: www.myspace.com/escapado grad kam neues album raus
 
mahlzeit

ist immer wieder interessant wie man altes im neuen gewandt präsentieren kann, oldschool oder volles brett is egal hauptsache gut......

grüßle:)





www.maschinenfest.net
 
@Alex47 Die Band gefällt mir sehr gut:great:
 
hiho

Ich suche deutschsprachige Metalcore Bands bzw. sie sollten deutsche Texte haben.

bands wie

Narziss
Callejon o.ä.

kennt ihr weitere Bands?

mfg
~> --destroyer--


genau die beiden hätte ich genannt:eek::D
 
longing for tomorrow
kill.kim.novak
anomalie

ist nur leider nich metalcore sondern eher aus der screamo hardcore und emocore ecke
 
molepunk
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Caliban sprechen alle deutsch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lokale Band aus Lübbecke: Blätsch

Haben als Punkband angefangen, machen jetzt mehr Metal.

Ist nicht unbedingt der typische Metalcore, eher nen Zwischending aus Metal und Punk, aber net schlecht.

www.blaetsch.com
www.myspace.com/blaetsch
 
das ist ja wohl rock und kein metalcore...
 
Wie gesagt Mischung aus Metal und Punk.
Das Lied auf der Myspace klingt für mich allerdings auch ziemlich rockig, hab ich mir gerade eben noch mal angehört.... nur die double bass lässt erahnen, dass die auch ganz ruhig reinhauen können.

Richtiger Metalcore ists aber natürlich nicht, da fehlen auch die typischen Shouts und auch das Riffing ist nicht ganz typisch, da geb ich dir Recht.

Naja, ist jetzt aber auch nicht so besonders die Band als dass man ne ewig lange Genre-Diskussion draus machen muss^^
 
sorry für OT aber gehört metalcore nicht in den metal bereich? hat man doch mal abgemacht...
 
Es geht um deutschsprachige Bands (sprich Bands die auf Deutsch singen), nicht Bands aus Deutschland. Außerdem ist Maroon doch kein Metalcore...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben