Devariem - erste Demo aufgenommen

  • Ersteller Donnerhans
  • Erstellt am
D
Donnerhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
15.02.07
Beiträge
5
Kekse
0
Moinmoin,

meine Band "Devariem" (die es seit ca. 2,5 Monaten gibt) hat das erste 3-Song Demo aufgenommen. Wir machen Groove/Thrash Metal in Richtung Machine Head/Kreator, aber versuche auch mal aus den "Wurzeln" herauszukommen. Aufgenommen haben wir mit einem Line 6 Toneport UX2, welches allerdings relativ schlecht für die Drumaufnahmen war, weswegen man die Bassdrum kaum hört (wir hatten auch nur 2 Mikros für die Drums, beides normale Shure Gesangsmikros, welche recht suboptimal für die Aufnahmen waren).
Der Mix der Songs ist auch rel. unschön weswegen ich mich sehr über Feedback freuen würd :)
Ich weiß das vor uns noch ein langer Weg liegen wird Soundtechnisch und vorallem Spielerisch, aber ich denk das die 3 Songs schonmal einen guten Ausblick auf das kommende geben.
Die 3 Songs zum hören gibt es hier:
http://www.myspace.com/devariem

Grüße,
Donnerhans aka der Bassmensch ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben