Devildriver / Mark Lewis Mix

von painkiller88, 23.08.16.

  1. painkiller88

    painkiller88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    9.09.18
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.16   #1
    Hallo zusammen

    Ich höre viel Devildriver und mixe ein bisschen für mich zuhause, und habe mich gefragt wie man einen Mix so hinbekommt wie die Devildriver Alben.
    Die Gitarre ist nicht zu laut der Bass auch und das Drum passt perfekt, ich bekomme das so nicht hin.
    Entweder ist die Gitarre zu laut, wenn ich sie aber leiser mache ist das Drum zu laut usw....
    Wie bekommen die das so hin, was sind die Geheimnisse ?
    :-)

    Danke euch für eure Tipps
     
  2. Captain-P

    Captain-P HCA Gehörschutz HCA

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    20.11.18
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    982
    Kekse:
    17.894
    Erstellt: 23.08.16   #2
    Devildriver haben halt nen Packt mit dem Teufel geschlossen. Sagt ja auch schon der Name.
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.386
    Kekse:
    19.234
    Erstellt: 23.08.16   #3
    Sie hatten eine Lavalampe im Studio.
     
  4. painkiller88

    painkiller88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    9.09.18
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.16   #4
    Ja entweder das oder es gibt niemand in Deutschland der das so hinbekommen würde :p
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    20.11.18
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.807
    Kekse:
    17.471
    Erstellt: 23.08.16   #5
    Du bist Deutschland?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. painkiller88

    painkiller88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    9.09.18
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.16   #6
    hahah ja aber ich bekomm es ja eben auch nicht hin :p ich hab natürlich auch nicht die Technik und die $ dafür ...
    Aber ich wollte einfach mal interessehalber hören ob jemand weiss was die für Tricks anwenden :-D
     
  7. The_Dark_Lord

    The_Dark_Lord HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    24.03.09
    Zuletzt hier:
    20.11.18
    Beiträge:
    5.880
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.856
    Kekse:
    19.192
    Erstellt: 24.08.16   #7
    Da gibt es einen Trick, und der heißt "Nicht selber machen sondern zum Tonstudio gehen damit, und das von professionellen Tontechnikern mixen lassen".

    Davon gibt es auch bei euch in Deutschland jede Menge. Lasse Lammert beispielsweise.
     
Die Seite wird geladen...

mapping