Devildriver / Mark Lewis Mix

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen

Ich höre viel Devildriver und mixe ein bisschen für mich zuhause, und habe mich gefragt wie man einen Mix so hinbekommt wie die Devildriver Alben.
Die Gitarre ist nicht zu laut der Bass auch und das Drum passt perfekt, ich bekomme das so nicht hin.
Entweder ist die Gitarre zu laut, wenn ich sie aber leiser mache ist das Drum zu laut usw....
Wie bekommen die das so hin, was sind die Geheimnisse ?
:)

Danke euch für eure Tipps
 
Eigenschaft
 
Devildriver haben halt nen Packt mit dem Teufel geschlossen. Sagt ja auch schon der Name.
 
Sie hatten eine Lavalampe im Studio.
 
Du bist Deutschland?
hahah ja aber ich bekomm es ja eben auch nicht hin :p ich hab natürlich auch nicht die Technik und die $ dafür ...
Aber ich wollte einfach mal interessehalber hören ob jemand weiss was die für Tricks anwenden :-D
 
Da gibt es einen Trick, und der heißt "Nicht selber machen sondern zum Tonstudio gehen damit, und das von professionellen Tontechnikern mixen lassen".

Davon gibt es auch bei euch in Deutschland jede Menge. Lasse Lammert beispielsweise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben