Devourment

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
VERITAS schrieb:
Also ich mag Devourment..hab die "molesting the decapitated" hier

Läuft immer in einer Schleife mit Disgorge(mexiko),disgorge(us),Cinerary,Brodequin etc.
reihen sich glaub ich auch gut dort ein.
Find die auf jedenfall sehr geil..haha und es scheint echt mittlerweile tausende von bands in der Sparte zu geben die mit "De.." anfangen:D

:great: :great: :great: :great:
 
Disgore und Brodeqiun sind Hammer, Cinerary sagt mir gar nichts.

Das neue Devourment Lied ist echt geil, bin total aufs neue Album gespannt.

Scheiße, suche immer noch nach T-shirt, das von Cudgel gefällt mir irgendwie gar nicht. Mike Majewski hat leider nur Longsleeves ohne dem Logo vorne drauf, das ist aber Pflicht. Hat sonst noch jemand ne Idee?

Bei Unmachted Brutality gibts geile, das sollen aber die Leute von Primitive Records sein und die schulden mir immer noch 80$, die Schweine reagieren aber nicht auf Mails
 
Cinerary gibts soweit ich weiss auch nicht mehr! stabwound könnte man auch noch nennen..obwohl bei denen was fehlt...fragt nicht was...ich weiss es auch nicht!

und zu devourment: EInfach nur genial

Was haltet ihr denn von Pyrexia?
 
In der neusten Legacy Ausgabe wird die Musikrichtung die Devourment und Co. spielen als:

"New School US Death Metal" bezeichnet, für mich war das immer Grindcore oder Death Grind, lieg ich jetzt total daneben oder was?

Ach und die typisch schleppenden Sachen bei Devourment schimpfen sich:

"Slam Parts"

na dann...
 
Legacy is ja auch beschissen! ;)
Das mit Slam hab ich schon vorher mal gschrieben. ;)
 
Hey wie mir Mike gestern gemailt hat werden Devourment nächstes Jahr definitiv in Deutschland spielen, man das wird geil. Die Bude wird brennen.

Was haltet ihr davon?
 
Gerüchte verheißen 3 TXDM Bands für's nächste NRW Deathfest...Ich bin da, und Wermelskirchen wird einfach nur STERBEN. :D
 
Beast_of_Prey schrieb:
[...] Devourment nächstes Jahr definitiv in Deutschland spielen [...]

Was haltet ihr davon?
gar nichts - solange sie nicht auch einen abstecher nach österreich schaffen ... (und am besten gleich ein paar first-class-metzel-bands mitnehmen) ;)
 
Sag das bitte nochmal! Wenn Devourment in D spielen dann....gib ich einen aus! (Vorsichtsmaßnahme: nur an die, die bisher geposted haben ;-) )

:) :) :) :) :) :) So schmeckt das Bier doppelt so gut, und BLS "In this River" klingt richtig positiv.
 
Letztes Jahr hät ich noch gewettet dass sie wenn dann auf's FTC kommen, aber weil's da ja nicht mehr so "brutal" zugeht liegt wohl NRWDM ganz vorn....die Gerüchte hab ich auch aus recht verlässlicher Quelle. ;)
 
Der Konrad schrieb:
Gerüchte verheißen 3 TXDM Bands für's nächste NRW Deathfest...Ich bin da, und Wermelskirchen wird einfach nur STERBEN. :D
Woher kennt ein Dresdener das Kaff Wermelskirchen? :D Überrascht mich irgendwie...

Gruß, 08/15
 
08/15 schrieb:
Woher kennt ein Dresdener das Kaff Wermelskirchen? :D Überrascht mich irgendwie...

Gruß, 08/15

Naja, Brutal Death Hauptstadt Deutschlands!! Wenn was brutales in Deutschland spielt, dann im AJZ.
 
Das klingt doch nett.
 
YYEEEEHHHAAAA!!! absolut geil!! bin dabei, relativ egal wo ;);)

mfg heiko
 
Also Mike meinte höchstwahrscheinlich im Mai nächsten Jahres, also würde Deathfest flach fallen. Er meinte aber auch das dies nicht 100%ig sicher sei, aber defenitiv 2006.

Sonofdeath: Ich freu mich auf mein Bier
 
Dann isses vielleicht doch das FTC. OMG. :eek: Die Veranstalter haben viell doch ein Einsehen gehabt...oder es wird halt n 'normaler' Gig im AJZ..... :D
 
Tja wir werden es wohl früher oder später wissen.

Im besten Fall kommt nächste Woche "Butcher the weak" raus, das hat jetzt erstmal priorität.
 
Geleaked isses ja schon....
 
jau!! aufs neue wart ich auch schon recht gespannt!!

gibs davon schon nen sample o.ä.???

mfg heiko
 
ja klar, haste noch nicht gehört? geht voll in die fresse.

Du hörst das der neue Drummer viel besser ist als der alte.


hier der link: http://www.myspace.com/devourment
238238881_m.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben