Devourment

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
o doch ;);) das kannt ich doch schon...

aba warum nen neuer drummer?? ich fand den alten hammergut auffer 1.3.8.!!

naja, der neue sänger iss auf jeden fall verständlicher ;)

mfg heiko
 
der neue Sänger ist der alte Bassist. Der alte Drummer war denfinetiv sehr gut, aber ich finde der neue spielt noch was tighter.
 
Naja die Molesting ist einfach unerreichbar....die neue ist geil, klar, aber so kultig wird sie nie.
Und Brad Fincher fand ich schon n bissl geiler als den neuen Drummer...der spielt einfach n bissl 'zu viel' imo.
 
Also ich find das hammer das die rüberkommen!. wenn sich nun nochn paar andere bands hierhin bewegen brauch man gar nich mehr rüberzufliegen!
 
Achtung Achtung Leute:

Seit gestern ist "Butcher the weak" draussen,

außerdem gibts nen neuen Song auf myspace.com, hab ich mir allerdings noch nicht angehört ich warte jetzt lieber bis das Album bei mir ist.
 
Hab den Thread noch mal ausgegraben, da es im GUT Thread zu off topic war.

Wer hat den schon die Butcher the weak und was haltet ihr von der neuen Scheibe?
 
Die Snare klingt einfach nur beschissen. Sonst aber ganz geil...
 
Zu kurz und alles n bissl unausgegoren, hab mehr erwartet. Ziemlicher Schnellschuss find ich.
 
Ich finds schon geil, kommt aber nicht an MTD ran...
 
Finde sie auch gut, aber die erwartungen waren einfach zu hoch. ;) Und Wayne hätte ich schon gern noch n bissl gehört.
 
ja der war ja wirklich nur kurz wieder dabei. Da ist aber auch irgendwas gelaufen, weiß aber nicht so genau was
 
ich hab bisher nu die songs auf myspace gehört, da die gorgiasticbestellung aus amiland auf sich warten lässt, und die fand ich nich so doll...
das geile auf der 1.3.8 bzw der mtd war ja dass es so schön primitiv war... jetzt klingts schon fast wie jede andere brutal death band....:(
aber live werd ichs mir auf jeden trotzdem anschaun, bestimmt geilst:cool:
 
Beast_of_Prey schrieb:
Oh man freu dich nicht zu früh auf die DVD, wenn man ehrlich ist ist die sehr scheiße. Ich find sie aber irgendwie geil, hmm belüge ich mich jetzt selbst? :screwy:
Ich hab se jetzt auch bekommen. Hast schon recht ist irgendwie scheiße aber trotzdem teilweise geil.

Es sollten meiner Meinung nach viel mehr Live Sachen drauf sein, und nicht nur mit ner ollen Videokamera aufgenommen. Bei manchen Sachen knackts und rauschts so arg dass man fast überhaupt nichts mehr von der Musik mitbekommt. Meiner Meinung nach hätten die lieber noch ein bisschen warten sollen und dafür ein gescheit aufgenommenes Konzert komplett auf die DVD raufnehmen sollen. Die alten Aufnahmen hätte man dann als Bonusmaterial nehmen können.
Das "Poop" Video und der "Telephone Killer" (zu geil :D ) sind ja noch lustig, aber das andere Material scheint eher zum Auffüllen der DVD da zu sein.

Schade, hab ich mir viel mehr erwartet. :(
 
Ja da hast du recht, haben die auch eingesehen. Die wollen ja noch ne DVD rausbringen und da alles was ordentlicher machen... mal sehen, kann ja nur besser werden :D ;)
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja da hast du recht, haben die auch eingesehen. Die wollen ja noch ne DVD rausbringen und da alles was ordentlicher machen... mal sehen, kann ja nur besser werden :D ;)
Höhö, hab ich auch schon auf der Page gelesen. Jeder soll sein Fan Video einschicken...
Mal ganz ehrlich: das erste mit dem "Telephon Killer", da hat sich jemand noch Mühe gegeben, und find ich wirklich sehr gut gemacht. Aber wenn Devourment nichts besseres zu tun haben als ein Fan Video zu veröffentlichen wo der eine den anderen ankotzt...:screwy: da kann ich mich auch gleich aufm Klo filmen (Carpathain Forest lässt grüßen ;) )

Aber: Ich will die DVD eigentlich nie missen, die Liveaufnahmen (bei denen der Ton o.k. ist) sind Hammer --> vorallem "Self Disembowelment". Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich definiert genau dieser Song das Genre "Slam Death" so gut wie kein anderer.
Ich hör mir gerade das Lied immer und immer wieder an, ist für mich das beste Lied auf der 1.3.8. (und M.t.D.). Dieser Slam Part passt einfach wie die Faust aufs Auge...*wuschigwerd*
Mitten im Lied dieser geile Break... für mich der groovigste Part den ich je gehört hab.

Ich glaub jetzt tritt bei mir das gleiche Phänomen ein wie bei Beast_of_Prey: entweder man liebt sie oder man hasst sie, oder man mag es nicht aber trotzdem doch :D
 
Am geilsten find ich eigentlich Postmortal Coprophagia, allein schon wegen dem Keuchen am Anfang. :D
 
Mein Favorit ist "Festering vomitouries mass" .........alein die Ansage ist super geil und dann das einsetzen von Rubens Stimme beim vollen Headbangen einfach geil, volle Power hehehehe
 
Devourment re- recorden ihr neues Album, irgendwie ja ganz witzig, grad mal ein paar Monate raus und schon wieder neu. Die neuen Aufnahmen klingen aber echt fett. Hörprobe gibts unter

www.myspace.com/devourment
 
Naja schon n bissl bekloppt. :screwy:
 
Finds ja im Grunde genommen recht gut, aber das komplette Album nochmal neu aufnehmen ist schon ein wenig krass.
Aber ich muss sagen dass es wirklich gut gelungen ist, man kann aus den Songs viel mehr rausholen. Da ich mir das Butcherd at birth noch nicht gekauft hab, werd ich wohl warten und mir die bessere Version holen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben