Dewo 160 Bassamp Elektriker/Werkstatt gesucht!

PeaveyFenderFreak
PeaveyFenderFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
12.11.15
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Hömel
Hallo Leute,
habe vor einiger Zeit diesen Bass Amp " Dewo Bass Amp 160" ( BJ ca 1981/82) bekommen.
Das Teil hat einen echt guten Sound, aber er braucht nach 35 Jahren mal ne "Inspektion",
Elkos / Widerstände austauschen und was sonst so anfällt ..
Genau dafür suche ich im Raum K/GM/GL/SU/BN und Umgebung jemanden , der sich mit Vintage Amps auskennt .
Ob Werkstatt oder Hobbybastler ist egal, das Ergebniss zählt!
Danke für eure Tips!
Greetz,
JL
PS.: Ich weiß, dass es heutzutage schon für relativ kleines Geld " China Böller " Amps gibt,aber den Dewo würde ich gerne noch weitere 35 Jahre am Leben halten!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,2 KB · Aufrufe: 280
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,2 KB · Aufrufe: 237
Ich zitiere mich selbst aus einem anderen Forum:

Für den Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung kann ich allerwärmstens Martin Winkler (0160/99588125) empfehlen. Martin ist ein kompetenter Anspechpartner nicht nur für Defekte bei Amps & co, der mir schon oft fachgerecht ( und bei Bedarf sehr schnell) für faires Geld geholfen hat. Außerdem ist Martin ein total netter und sympathischer Zeitgenosse und auch Musiker und spielt (neben andéren Instrumenten) Bass. Auch die Elektonik von Gitarren und Bässen ist bei ihm in guten Händen.
Eine "fünf Sterne" Empfehlung!
www.winklerma.com

PS. Bei Neuanschaffung von MarkBass Teilen lohnt eine Anfrage dort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank!
Das klingt ja sehr gut!
Werde mich dort mal melden !
Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben