DG Stomp oder AX1500G?

F
Fry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
01.03.04
Beiträge
29
Kekse
0
Da ich das DG Stomp leider nicht antesten kann (wird nicht mehr hergestellt),
wollte ich mal fragen für welches meiner beiden Favouriten ihr euch entscheiden würdet (mit begründung).


Danke

PS:SuFu konnte mir bis jetzt leider nicht helfen.
 
Eigenschaft
 
ich hab das vorgängermodell vom ax1500g, das ax1000g.

das dg stomp kenn ich nicht, aber das ax1000g macht nen sehr guten sound wie ich finde, da ist von blues bis metal alles dabei, und massig effekte sind auch noch drin. wenns dich interessiert, ich hätt noch eins rumliegen das ich nicht mehr brauche..... ;)
 
DerMaulwurf schrieb:
ich hab das vorgängermodell vom ax1500g, das ax1000g.

das dg stomp kenn ich nicht, aber das ax1000g macht nen sehr guten sound wie ich finde, da ist von blues bis metal alles dabei, und massig effekte sind auch noch drin. wenns dich interessiert, ich hätt noch eins rumliegen das ich nicht mehr brauche..... ;)

beides sehr gute geräte. die entscheidung sit schwer, ich persönlich würde wohl eher zum dg-stomp greifen. kommt aber eher drauf an was dir wichtiger ist, die effekte (dann das ax1500g) oder die amp-models (dann den dg-stomp) ;)
 
Also von dem her würd ich dann wohl eher zum DG Stomp greifen.

Den einzigen Shop den ich gefunden habe welcher (hoffentlich) noch welche hat ist http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

für 222,- Euro

Allerdings ist halt das AX1500G gestern noch im Preiß gestürzt.

http://www.netzmarkt.de/thomann/toneworks_ax1500g_prodinfo.html


Kann mir jemand was zur Bedienung beim DG Stomp sagen?
Hat das DG Stomp hohe Umschaltzeiten?
Kennt jemand noch andere (Deutsche) Shops, die noch Restbestände vom DG Stomp haben?

@Blackz
Hast du eigentlich dein AX1500G jetzt verkauft?

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben