DG Stomp oder AX1500G?

von Fry, 24.06.04.

  1. Fry

    Fry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #1
    Da ich das DG Stomp leider nicht antesten kann (wird nicht mehr hergestellt),
    wollte ich mal fragen für welches meiner beiden Favouriten ihr euch entscheiden würdet (mit begründung).


    Danke

    PS:SuFu konnte mir bis jetzt leider nicht helfen.
     
  2. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 24.06.04   #2
    ich hab das vorgängermodell vom ax1500g, das ax1000g.

    das dg stomp kenn ich nicht, aber das ax1000g macht nen sehr guten sound wie ich finde, da ist von blues bis metal alles dabei, und massig effekte sind auch noch drin. wenns dich interessiert, ich hätt noch eins rumliegen das ich nicht mehr brauche..... ;)
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.06.04   #3
    beides sehr gute geräte. die entscheidung sit schwer, ich persönlich würde wohl eher zum dg-stomp greifen. kommt aber eher drauf an was dir wichtiger ist, die effekte (dann das ax1500g) oder die amp-models (dann den dg-stomp) ;)
     
  4. Fry

    Fry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #4
    Also von dem her würd ich dann wohl eher zum DG Stomp greifen.

    Den einzigen Shop den ich gefunden habe welcher (hoffentlich) noch welche hat ist http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

    für 222,- Euro

    Allerdings ist halt das AX1500G gestern noch im Preiß gestürzt.

    http://www.netzmarkt.de/thomann/toneworks_ax1500g_prodinfo.html


    Kann mir jemand was zur Bedienung beim DG Stomp sagen?
    Hat das DG Stomp hohe Umschaltzeiten?
    Kennt jemand noch andere (Deutsche) Shops, die noch Restbestände vom DG Stomp haben?

    @Blackz
    Hast du eigentlich dein AX1500G jetzt verkauft?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping