Yamaha DG Stomp Box

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich habe da ein kleines Problem.
Eiin freund gab mir seine Yamaha DG Stomp Box, da er sie nicht mehr braucht. da sagte ich natürlich nicht "nein". Aber mir fehtl die Bedienungsanleitung und er hat sie auch nicht mehr.
Kann mir jemand eine Kopie machen oder sie einscannen und mir schicken? Ich hab sie im Internet nich gefunden. vllt. hat auch jemand ne Adresse parat, wo ich sie bekomme. falls mir sie jemand kopieren kann und per Post schickt bekommt natürlich die Kopien und den Versand bezahlt!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Grüße
Fabi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben