Didge im Raum Oberhausen/Essen

Kel

Kel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
07.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Moin zusammen!

Kommt einer von Euch aus dem Raum Oberhausen/Essen?
Suche einen Lehrer, der mir die Grundlagen zum Didgeridoo beibringen könnte.

Danke.

Kel
 
Claus

Claus

MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
15.12.09
Beiträge
14.991
Kekse
75.261
Ein Lehrer für's Didge?
Guck mal beim Didgman, mit seinen beiden CDs geht das Didge lernen wie von selbst - ich habe es genauso gemacht. Didgman erzählt in leicht befolgbaren kleinen Lernschritten, was man jeweils tun soll und macht die entsprechende Übung dann vor.
Schon vor dem Verklickern der (nicht besonders schwierigen) Zirkular-Atmung bekommt man schon einige Tips zum Spielen mit auf den Weg und hat dadurch beim Üben von Anfang an Spaß am Instrument.
Der phänomenale Erfolg der CD kommt nicht von ungefähr - und nein, wir sind weder verwandt, verschwägert noch sonstwie einander irgendwie persönlich bekannt. :D

Audio CD:
http://www.didgman.de/Didgman+Der+Didgeridoo-Kurs+fuer+Anfaenger.htm
oder als legaler Download:
http://www.didgman.de/download+didgeridoo+lern+CD+Didgman1,i2.htm

Fortgeschrittenen-Kurs als CD:
http://www.didgman.de/Didgman+2+-+Der+Didgeridoo-Kurs+fuer+Fortgeschrittene,i3.htm
und als Download:
http://www.didgman.de/download+didgeridoo+lern+CD+Didgman2,i4.htm

Wenn es trotzdem beim didgen irgendwie haken sollte, dann sind sämtliche Fragen dazu im Board natürlich herzlichst willkommen.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kel

Kel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
07.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey!

Danke dir, für deine Hilfe.
Dann werde ich mal schauen, dass ich mir die CD zulege.
Danke :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben