Pod HD 500

  • Ersteller guitar-ulli
  • Erstellt am
G
guitar-ulli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.16
Registriert
04.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo suche aus dem Raum Oberhausen einen der mir für ein kleines Entgelt meinen neu erworbenen Pod HD 500 erklärt. Bedienungsanleitung lesen ist nicht meine Stärke. Habe es lieber wenn ich es gezeigt bekomme. Im Netz ist leider alles in Englisch. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
390 km sind leider bissl weit. Sonst hätte ich Dir gerne geholfen :)
Was macht Dir denn Schwierigkeiten?
Auch wenn die Videos auf englisch sind erklären sie doch durch zuschauen schon einiges, oder?

Hier im HD-User-Thread gibt es auch jede Menge Infos. Es lohnt sich ihn durchzulesen.
Da habe ich unter anderem auch mal Screenshots zweier Sounds veröffentlicht.
 
Ich hatte den HD500 lange Zeit. Wenn Dir Dorsten nicht zu weit ist....
 
Hallo, nein ist mir nicht zu weit. Sende mir doch bitte mal deine Telnr. werde dich dann zurückrufen. Gru? Ulli
 
Hasst PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben