Tabs Ärzte - Ich ess Blumen

  • Ersteller Archangel13
  • Erstellt am
A
Archangel13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
24.09.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ich suche die bass tabs der akustik version von ich ess blumen ... den chorus kann ich aber das andere kann man nur ganz schwer raushören finde ich .. kann mir einer da weiter helfenß

MFG ARCH
 
Eigenschaft
 
die stimmen irgendwei net ...
 
Ich hab mich eben mal rangemacht...aber bei den Enden bin ich mir nicht sicher...


G---6-6---6------13---9-9---9-----16----------------------------------
D--------------------------------------7-7---7-----14---9--11---13---9
A-4-----4---4/11----7-----7---7/14------------------------------------
E------------------------------------5-----5---5/12---7---9---11---7---

G---6-6---6------13---9-9---9-----16------------------------------------
D--------------------------------------7-7---7-----14---9--11---13----16
A-4-----4---4/11----7-----7---7/14--------------------------------------
E------------------------------------5-----5---5/12---7---9---11---14---
 
ich hatte mal irgendwo ein Tab dazu gelesen, da wurde am Ende vom Riff statt der letzten Oktave bei Ryknow einfach nur ein Slide zum Riffanfang zurück gemacht, war aber auch für die Unplugged-Version
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben